Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:06

Abschied

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So meine Lieben, nun ist auch für mich der Abschied vom geliebten und geschätzten Freemont gekommen. Nach 4 Jahren problemlosen Fahren muß ich den liebgewonnen "Monti" gegen ein neues Firmenfahrzeug tauschen. Leider wird der Freemont ja nicht mehr für Europa gebaut, so dass ich auf eine andere Marke zugreifen muss. Tröstlich ist nur, dass wir ihn in der Familie behalten können, da meine Tochter die Größe und Sicherheit schätzen gelernt hat. Für die Familie mit Kindern ist er ja das ideale Fahrzeug und die Chance ihn privat zu übernehmen haben wir natürlich genutzt.

Die vielen Beiträge, Kommentare und Meinungen im Forum waren immer sehr hilfreich, amüsant und unterhaltend. Wünsche euch allen weiterhin gute, unfallfreie Fahrt und werde weiterhin mal ein Auge ins Forum werfen, on nicht doch ein neuer Freemont nach Europa kommt.

Alles Gute aus Salzburg wünscht

Euer Hegel ;)
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 777

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 09:18

Alles Gute für dich/euch und deiner Tochter weiterhin viel Spaß mit dem Freemont wünscht der Fandy aus Radeburg. :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 697

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 497

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:25

Schön, dass du uns treu geblieben bist und weiterhin gute Fahrt mit dem Alten als auch dem Neuen!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!