Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

metalfish

Freemont-Fan

  • »metalfish« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:02

2x Liebe auf den Ersten Blick

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Unser inzwischen über 16 Jahre (!) alter Mitsubishi L300 liess nach langen Jahren der absoluten Zuverlässigkeit sein Alter langsam spüren, darum sahen meine Frau und ich uns nach einem Nachfolger um. 7 Sitze mussten sein, da wir 6 Kinder (und einen Hund) haben.. die ältesten sind zwar faktisch schon "raus", aber unter 7 Sitzen machte es keinen Wert.
Meine Frau entdeckte den Freemont und meinte "der wärs doch..".. angesehen, und.. alle anderen waren auf der Stelle nurnoch.. naja, alle anderen eben. Nach vielen Videos und Testberichten eine Probefahrt angeleihert.. einen Urban über ein langes Wochenende gefahren..

Naja, Ende Juni haben wir unseren Freemont geordert, und warten nun auf den Dezember, wenn er eintreffen soll. Mit ein wenig Glück auch schon früher. Und weil wir schon dabei waren, haben wir gleich den Lounge genommen.. ich wollte das Alpine System, und das große Display, meine Frau die großen Felgen. LOL

Freemont fahren, das ist wie daheim sein.. ich kann es kaum erwarten.

In diesem Forum lese ich, seit ich mich für den Freemont interessiere.
Freemont fahren ist wie heimkommen.

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:09

Willkommen hier im Forum



Grüsse aus Luxemburg , Claude :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:30

Herzlich willkommen und frohe Wartezeit. Wir versuchen das Beste, dich und alle stillen Mitleser und Besteller optimal zu unterhalten (und zu informieren :rolleyes: ) ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:31

Ja ja... der Freemont Virus greift um sich :thumbsup:

Herzlich Willkommen hier!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:44

früher oder später bekommt sie jeder...die Freemontitis....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

6

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:03

Herzlich willkommen und schöne kurzweilige Wartezeit !!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:09

Freemont fahren, das ist wie daheim sein..

Selbst wenn Deine Frau den Wagen nicht gewollt hätte, spätestens nach ein paar Tagen wird sie ihn lieben.

Meine Frau fragte am Anfang: Was willst Du mit so einer riesen Kiste, mit der fahre ich nicht!!!

Nun war ich mal 5 Tage mit der Bahn unterwegs und sie fuhr 600 km in der Zeit. Einmal fahren wirkt wie "Gehirnwäsche" :rotfl:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:30

Wahrscheinlich dein schönstes Weihnachtsgeschenk seit 16 Jahren.
Glückwunsch-das war die richtige Entscheidung! :thumbup:

peppi

Freemont-Fan

  • »peppi« ist männlich

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Wohnort: bei stuttgart

Freemont: Ja

L B
-
L P 6 3 3

  • Nachricht senden

9

Freitag, 13. Juli 2012, 05:07

Herzlich willkomen die lange wartezeit kann du hier im Forum sehr gut Überbrücken, ich bekomme meinen heute nach genau 6monaten

metalfish

Freemont-Fan

  • »metalfish« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juli 2012, 09:13

Danke für das herzliche Willkommen :)

Zitat

Selbst wenn Deine Frau den Wagen nicht gewollt hätte, spätestens nach ein paar Tagen wird sie ihn lieben.
Das witzige ist ja: Es keine Entscheidung "Freemont oder einen anderen", sondern in der Tat "Freemont oder kein Auto". Wir haben uns wirklich bemüht, Alternativen zu finden, aber sie war da meiner Meinung: für was anderes geben wir kein Geld aus 8|

Sie hat etwas Angst davor, ihn zu verbeulen, denn meine Frau fährt mit unseren Autos mehr als ich.. aber sie freut sich drauf wie Schneekönig.

Netter Nebeneffekt: Es ist fest eingeplant, alle weit entfernten Verwandten und Freunde zu besuchen, wenn wir unseren Monti haben.. unserem Bus haben wir lange Fahrten nicht mehr wirklich zugetraut, und mit dem Freemont ist so eine Fahrt gleich was anderes :thumbsup: Und ich werde mal schauen woher ich dieses Freemont Zelt bekommen kann, das ich hier im Forum gesehen habe 8o
Freemont fahren ist wie heimkommen.


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Juli 2012, 10:41

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum bei deiner Wartezeit...
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

metalfish

Freemont-Fan

  • »metalfish« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. August 2012, 11:37

Zitat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum bei deiner Wartezeit...
... die so wie es aussieht VIEL kürzer ist, denn gestern hat unser Autohaus angerufen, unser Dicker ist im Auslieferungslager und diese Woche noch im Autohaus :party: :thumbsup:

Ich kann also sehr bald "richtig mitreden" :anhimmeln:
Freemont fahren ist wie heimkommen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. August 2012, 15:37

Na denn drück ich dir mal die Daumen daß alles klappt! Nicht daß deiner auch so wie manch andere auf einem Autotransporter herkommt und der dann an einer zu niedrigen Brücke
hängenbleibt..................(Ok, war ein gemeiner Scherz :rotfl: :rotfl: :rotfl: )
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. August 2012, 16:05

Viel Spaß mit dem Auto :)


Rince, der noch lange warten muss :(



PS:
Irgendwie sind hier viele Frauen unterwegs, oder viele Männer die Frauen haben, welche total auf dicke Autos oder große Reifen stehen...

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 21. August 2012, 16:08

Ich versteh nicht warum die Leute alle sooo lange Warten müssen. Allein bei meinem Händler stehen 2 Stück rum und gestern, bei einer Fahrt durch den Odenwald stand bei nem Händler auch einer "zum Verkauf". Warum fragt eigentlich mal keiner nach Modellen die bei nem anderen Händler verfügbar sind? Im schlimmsten Fall muss man sich dann über den Transport unterhalten...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. August 2012, 16:47

Vielleicht weil dem einen die Farbe nicht gefällt?? Oder ein anderer will den AWD, der Händler hatte aber "nur" einen Schalter da... :rolleyes:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. August 2012, 17:02

So wie mein Händler, der hatte nur den URBAN ohne meine gewünschten Extras :thumbdown: .
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. August 2012, 21:36

@Rince ich glaub, dass ich wohl die einzige Frau hier drin bin ?(

....und mit der kürzeste Wartezeit von allen :rolleyes:


Das war bisher immer so, beim Händler ein neuer Wagen entdeckt, Probefahrt gemacht und ein paar Tage später war er meiner.
Beim Freemont dasselbe, am 29.7. entdeckt, mit dem Händler einige Tage verhandelt und 2 Wochen später stand er schon in meiner Garage.

Übrigens heute ist es der 5. Freemont-Tag und es scheint mir ihn schon eine Ewigkeit zu haben. Er ist einfach genial und die Pferdchen lassen grüssen ;)
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 21. August 2012, 21:40

einzigste Frau hier ?? Nö da täuscht Du Dich :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Daniela

Freemont-Fahrer

  • »Daniela« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Schweiz (AG)

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. August 2012, 21:44

puhhh na dann glück gehabt.... ich dachte schon ich sei in einem Männerschlag gelandet hier :rotwerd:
Fiat Freemont 2012 AWD Urban
3.6 l / 6V / 280 PS

19" Sommerpneus / 7 Sitzer

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!