Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 02:53

Zweitwagen der Mitglieder

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoffe dass ich hier jetzt nichts verbotenes schreibe deshalb ist der Off -Topic ja sicher gedacht aber vielleicht können die Mitglieder hier ja posten was sie als Zweitwagen haben. Ich habe momentan noch einen Seat Leon Fr 2.0 Tdi 170 Ps als Zweitwagen habe mir aber letzte Woche den neuen Ford Ranger Wildtrak 3.2 Tdi 200Ps zulässige Anhängerlast um die 3,3 Tonnen bestellt.
Grüsse aus Luxemburg
Claude :thumbsup:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 338

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:09

Yamaha R1 1,0 180 PS
.




Freemont Prime

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:17

Den fährt mein Mann: Dacia Sandero Stepway.

Vom Galaxy Note 10.1

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 087

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:19

Wir haben noch einen Toyota RAV4 und zwei Mopeds :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 338

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:20

da habe ich doch noch glatt das Bobby Car meines Sohnes vergessen :D
.




Freemont Prime

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:05

Mein Time-Management (kann auch Ehefrau genannt werden) fährt dzt. einen BMW 320d, und gemeinsam fahren wir mit einem Wohnmobil (Fiat-Ducato). Und genau deswegen verstehe ich den teilweise schlechten Ruf von FIAT in Österreich nicht. Dieses Ding fährt seit Jahren ohne Probleme, vom kältesten Norden bis in den heißesten Süden. Wenn der Freemont auch so zuverlässig ist, dann könnenw ir uns nur gratulieren :thumbup:
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:19

Wir haben noch einen Jeep Wrangler fürs schwere Gelände und ein Jaguar Kabrio 4,2l für die sonnigen italienischen Tage - und bald dann den Freemont!

Peter.

Mitglied

  • »Peter.« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Wohnort: Kreis Viersen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Februar 2013, 08:39

Meine Frau fährt den Fiat 500 mit 100 PS und Vollausstattung ! Und ich ab 16 Uhr den FREEEEEEEEMONT 8o
Freemont 2.0 Urban 7 Sitze
AWD Automatik
CHARLESTON RED DREISCHICHT-METALLIC
AHK

hellracer1

Mitglied

  • »hellracer1« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 8. August 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Februar 2013, 09:02

Ich fahre noch einen Mercedes W124 E220 Cabrio Baujahr 1994 im Somme(besser gesagt meine besere Hälfte fährt ihn)

Grüße
Freemont Lounge 170 PS, Farbe symphonic blue metallic, Leder Hell Grau, Schalter, Videosystem, Notrad.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Februar 2013, 11:52

...noch ein Beetle Cabrio und einen Landrover Freelander
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:22

Zitat

.....habe mir aber letzte Woche den neuen Ford Ranger Wildtrak 3.2 Tdi 200Ps zulässige Anhängerlast um die 3,3 Tonnen bestellt.
Grüsse aus Luxemburg
Claude :thumbsup:

Mensch Dir sitzt das Geld aber locker. Hast Dir ein Fun Car bestellt.
Meine Frau fährt den Fiat Grande Punto und immer öfter den Dicken.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 014

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 26. Februar 2013, 12:38

Ich habe ein Moped Honda CX 500 E und einen Smart Cabrio und bis mein Freemont kommt einen Passat Kombi 1,9TDI :thumbup:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:45

Mein Zweitwagen ist ein Bus oder das Taxi :D

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:53

Zum Glück ist Lana heute nicht zynisch. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:07

Fiat Punto Sport mit Panoramadach . Leider macht er zur Zeit Macken und wird wohl repariert und verkauft. ;(
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:39

Wenn die Kupplung bis Frühjahr repariert ist, wird es wie eh und je die alte 125er Zweitakt Benelli meiner Frau. EZ 9/81 und permanent angemeldet. Noch mit altem italienischem Nummernschild......ich habe den Eindruck, daß mich (bzw. das Mopped) hier im Lkrs. LB in den vergangenen Jahren 80% der "Vollzugsorgane" kontrolliert haben.....tja...1981 waren die Dezibel-Werte (in Italien) für die Original-Auspuffanlage etwas anders (objektiv betrachtet aber nicht besser - ist schon laut das Teil).

Sunkist

Freemont-Fan

  • »Sunkist« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

Wohnort: Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Februar 2013, 17:45

Yamaha TDM900, RD350LC, 600er Fazer
Allrad, Lounge, Fusion White Metallic

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Februar 2013, 19:23

Zitat

Wenn die Kupplung bis Frühjahr repariert ist, wird es wie eh und je die alte 125er Zweitakt Benelli meiner Frau. EZ 9/81 und permanent angemeldet. Noch mit altem italienischem Nummernschild......ich habe den Eindruck, daß mich (bzw. das Mopped) hier im Lkrs. LB in den vergangenen Jahren 80% der "Vollzugsorgane" kontrolliert haben.....tja...1981 waren die Dezibel-Werte (in Italien) für die Original-Auspuffanlage etwas anders (objektiv betrachtet aber nicht besser - ist schon laut das Teil).

Das kotzt die grünen bzw. jetzt blauen bestimmt tierisch an, dass alles Originalschrott ist. Hast Du auch ein Wurstblinker? :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:39

für den Winter a Holzrodel, für den Sommer noch nichts passendes gefunden!
Anregungen werden gerne angenommen :!:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:06

Kannst ja mit dem Rad fahren. Dann kommt mein Freemont wieder mehr zur Geltung, wenn weniger auf der Strasse sind. ^^

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!