Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

horst11

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. März 2015

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

101

Freitag, 27. März 2015, 05:05

Radreise rund um Rügen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wir fahren Anfang Juni 17 Tage nach Rügen und werden in mehreren Tagesetappen einmal die Insel umrunden. Täglich so um die 5o KM damit genügend Zeit für Besichtigungen bleibt. Wo es uns gefällt bleiben wir ein paar Tage. Anreise erfolgt mit der Bahn :)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

102

Freitag, 27. März 2015, 08:52

Hallo Horst ohne Fremont - da musst Du ja die Bahn nehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heartbreaker (30.03.2015)

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

103

Freitag, 27. März 2015, 14:16

Ich hab meinen "Urlaub" am vergangenen Dienstag in der Klinik Franken in Bad Steben angetreten. Es hieß drei, wurde aber auf fünf Wochen verlängert. Hatte mir vor zwei Wochen ein neues Knie einbauen lassen :pfeifen:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 740

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

104

Freitag, 27. März 2015, 14:22

Oh jeh, na dann gute Besserung bzw. Erholung. :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (27.03.2015)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

105

Freitag, 27. März 2015, 15:39

Es hieß drei, wurde aber auf fünf Wochen verlängert. Hatte mir vor zwei Wochen ein neues Knie einbauen lassen

???ich hab nen Mitarbeiter der ist deswegen jetzt 4 Monate krank geschrieben...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

horst11

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 27. März 2015

Freemont: Nein

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

106

Samstag, 28. März 2015, 04:40

Radtour Rügen

Ja die Bahn ist in dem Fall praktischer, weil wir dann den Rückfahrtort unserer Tour anpassen können und nicht wieder zum "Parkort" des Autos (auch wenn zur Zeit noch kein Freemont, aber wird schon) zurückkehren müssen.

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

107

Samstag, 28. März 2015, 11:20

Es hieß drei, wurde aber auf fünf Wochen verlängert. Hatte mir vor zwei Wochen ein neues Knie einbauen lassen

???ich hab nen Mitarbeiter der ist deswegen jetzt 4 Monate krank geschrieben...
4 Monate möchte ich nicht ausfallen, wobei es natürlich auf die Tätigkeit ankommt, wenn die körperlicher Natur ist, dann kann das schon hin kommen. Die nächsten Wochen geht's zwar nur mit Krücken, und leider soll es hier im Frankenland nächste Woche wieder Schnee geben, aber es geht mir trotzdem ganz gut :thumbup: Autofahren soll ich sechs Wochen nicht :abgelehnt: ,it der Verlängerung auf fünf Wochen kann ich schönreden, wenn's dann damit getan ist.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

108

Samstag, 28. März 2015, 14:28

Ich hoffe sehr, dass es für Dich damit getan ist :thumbsup:

Chelsea

Freemont-Fan

  • »Chelsea« ist weiblich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Südhessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

109

Montag, 30. März 2015, 11:09

ich fahre zur Weltmeisterschaft im Bogenschießen... die Hausbesetzer und Zoopfleger sind organisiert, somit ist dieses Jahr Ungarn das Reiseziel.. das wird eher ein Aktivurlaub aber das muss auch mal sein... :)
Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

110

Montag, 30. März 2015, 16:19

ich fahre zur Weltmeisterschaft im Bogenschießen...

Kriegt ihr da keinen Verbandszuschuß? Bogenschießen ist doch sogar olympisch, oder?
Ich finds immer wieder beschämend.....in manchen Sportarten wird Geld wie Dreck verdient und in anderen Sportarten mühen sich
die Leute genauso und nehmne sogar tw. Nachteile in Kauf um hren Sport auszuüben.


Chelsea

Freemont-Fan

  • »Chelsea« ist weiblich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Südhessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

111

Montag, 30. März 2015, 20:58

Olympisch Recurve ja, alle anderen Stilarten sind nicht olympisch..
und NEIN in D zahlt man alles selbst, wäre ich aus der USA würde ich gesponsort werden... aber hier muss man jeden Fuzzel leider selbst zahlen von T-Shirt, Anreise, Hotel, Startebühr und und und.. in D ist es quasi schon "Gewinn" genug wenn man dafür qualifiziert ist und fahren "darf" :huh:
Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

112

Freitag, 8. Mai 2015, 20:44

Dieses Jahr haben wir uns für Rügen entschieden. Einmal quer durch die Republik mit Zwischenstopp in Potsdam. Ferienhaus direkt am Strand. Unsere Tochter wollte unbedingt ans Meer. Da wir nur im August fahren können und die Temperaturen in der Toskana nicht so angenehm sind also Ostsee. Auch schön.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

113

Samstag, 9. Mai 2015, 08:51

Ein Tip an der Ostsee im August meist Scheißwetter viel Regen und viele Quallen,war öfters mit Wohnmobil 2010-2013 da nie wieder August da eher Süden.Nun Wohnanhänger und Kroatien Adria Liebhaber.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

114

Samstag, 9. Mai 2015, 16:30

Hier in München regnet es gefühlt jeden 2.Tag. Quallen sind mir egal. War auch schon ca 10 mal an der Ostsee und hatte kaum schlechteres Wetter als daheim.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:43

Ja in München ist es aber noch warm dazu.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Don Bernardo

Freemont-Fan

  • »Don Bernardo« ist männlich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 21. April 2015

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:07

Urlaub 2015

Für mich und Chefin gehts erst Ende August für knapp 4 Wochen mit dem neuen Freemont nach Katalonien in der Nähe von Tarragona. Wird die erste große Fahrt mit dem neuen Freemont (Lieferung im Juni 2015 avisiert).

Gruß

Don Bernardo

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 740

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:16

Na dann wünsche ich schon mal was! Ich habe das Auto Anfang April geholt und bin Ende April gleich nach Südtirol ins Martelltal gefahren, Klasse Fahrt ohne Probleme und der italienische Hotelbesitzer fragte gleich: ist das ein Ford? Kannte den Freemont noch nicht. 8o
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 12. Mai 2015, 13:32

Dieses Jahr gings für unseren Dicken schon zum Feldberg-Bärental, was von uns aus etwa 3,5 Stunden Fahrt waren und im Sommer (anfang Juli) gehts dann mit dem Dicken schön runter nach Sizilien für 3 Wochen 8)

Wird auch die erste so große Fahrt für den Dicken und das erste mal Sizilien für meine Tochter :thumbsup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

119

Montag, 18. Mai 2015, 11:39

Wir waren über das Herrentags WE in Lüneburg. Schöne Stadt kann man sich anschauen. Empfehlenswert ist auch der Hundertwasserbahnhof in Uelzen (hier sollte man eine Führung der Toilettenfrau mitmachen - ja echt wahr!). Dann gibt es in Mu(!)nster ein Panzermuseum mit über 150 Panzern. Das war genau das richtige für die Herrentagstruppe. Da gibt es auch richtig gute Hintergrundinfos egal ob Ost- oder Westpanzer. Ansonsten steht in kleinen Städten auch vieles Lehr und die jungen Leute ziehen dahin wo die großen Firmen Sitzen (VW in Wolfsburg, usw.) das ist ähnlich wie hier im Osten.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

120

Montag, 18. Mai 2015, 12:13

Am Wochenende geht's wieder mal nach Leipzig. Endlich mal wieder eine schöne lange Fahrt mit dem Free.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!