Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 07:30

Wem der Freemont zu klein ist

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier mal ein neues Auto, wem der Freemont zu klein geworden ist: http://www.welt.de/motor/article12080379…h-groesser.html :D
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (11.10.2013)

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 08:36

5,14m, und da wird so ein Trara um die Grösse gemacht, aber die neue S-Klasse in der Lanversion mit 5,24 m finden alle prima! :abgelehnt:

Die Spinnen, die Römer! LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:05

5,14m ist ja nur die Kurzversion. Der Escalade ESV misst 5,70m. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:08

also, um es auf den Punkt zu bringen:
Wir fahren alle nur einen KLEINWAGEN :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 11. Oktober 2013, 09:11

zu teuer, zu viel Verbrauch......leider

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:21

Gefällt mir. So muss ein Auto sein. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wenn er nur nicht so teuer wäre.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Oktober 2013, 11:29

Als Sonderzubehör sollte es einen aufrollbaren Parkplatz geben.
Diese Autos sind schön zu fahren, aber wenn man mal aussteigen muß wird's schwierig.
Schon beim Freemont spürt man die Länge bei normalen Parkplätzen schräg zur Straße, der Popo steht gern ein wenig heraus.
Ich halte es mit dem Escalade wie mit Hunden: Toll, aber haben möchte ich's nicht.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:09

@Tommy
Wenn es beim Aussteigen schwierig wird, dann machst Du was verkehrt. Ich nutze immer zwei Parkplätze. Das machen alle so mit großen SUVs und Pick Ups. Ist ja nicht meine Schuld, dass für Parkplätze immer noch die DIN von 1970 verwendet wird. Die Komunalpolitik hat noch nicht gemerkt, dass die Autos 40 Jahre später größer sind.

PS: Im Einkaufszentrum Stern Center in Potsdam, darf man mit dem Freemont (und auch anderen Autos) nicht parken. Da ist nur ein Gewicht bis 1,8t erlaubt. :thumbdown: Interessiert mich aber nicht, ich parke trotzdem dort.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (11.10.2013)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:32

Wenn die Stadtväter wollen, das das Geld in der Stadt bleiben soll, müssen sie eben in Kauf nehmen, das man mit vielen neuen Autos breitere und längere Parkplätze benötigt, falls nicht vorhanden, dann eben hinnehmen das zwei Parkplätze von einem Auto belegt werden. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (11.10.2013)

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Oktober 2013, 12:38

Der Voyager ist ja auch über 5 Meter...hätte ich das Geld würde ich so ein Teil fahren. Bequemer könnte ich nicht mehr auf Arbeit kommen über die Autobahn. :-P
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:16

Das Aussteigen ist bei hochgebauten Fahrzeugen kein Problem. Da kommt man noch aus dem Auto, wo A5 Besitzer schon lange aufgeben.
Und die hier genannten Parkgewohnheiten würden bei uns zu wahren Freudenausbrüchen der Stadtväter führen (Ich rede hier von der Innenstadt, nicht von Einkaufszentren. Da kriegst Du nur ggf. einen Einkaufswagen reingerammt).
In der Stadt kriegst Du nämlich ein Ticket, ganz einfach. Das Benutzen von 2 Parkplätzen wird überhaupt nicht gern gesehen. (Von den Parkplatzsuchenden übrigens auch nicht. Ich kenne meine Kommentare wenn ich suche, und die sind nicht schmeichelhaft ...)

Bezüglich fahren: da bin ich Eurer Meinung, aber Fahren ist halt nicht alles.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:34

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Oktober 2013, 21:15

Wenn man schon 2 Parkplätze belegt, wird man wohl auch zwei bezahlen.... sonst gibt's ein Knölchen.

Also mir gefällt dieser Escalade nicht.... da würde ich den Jeep Grand Cherokee oder den Dodge Durango vorziehen
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Oktober 2013, 12:54

Der Jepp bietet aber im Verhältnis wenig Platz.
Habe mich ma frecherweise reingesetzt...und war schon enttäuscht vom Kofferraum und den hinteren Plätzen.
Dafür sitzt dur vorne wie ein König und überblickst diese RIESIEGE Motorhaube :D
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. Oktober 2013, 13:18

Der Jepp bietet aber im Verhältnis wenig Platz.
D


Ist wohl ein Talent der Amis, wenn man auch mal überlegt, wie wenig Platz der Freemont eigentlich für seine äußeren Masse bietet...
Dafür besticht halt die Form, man kann wohl nicht beides haben...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Oktober 2013, 13:26

Wenn es beim Aussteigen schwierig wird, dann machst Du was verkehrt. Ich nutze immer zwei Parkplätze. Das machen alle so mit großen SUVs und Pick Ups. Ist ja nicht meine Schuld, dass für Parkplätze immer noch die DIN von 1970 verwendet wird. Die Komunalpolitik hat noch nicht gemerkt, dass die Autos 40 Jahre später größer sind.
sorry, wenn ich das so hart sage, aber 2 Parkplätze belegen ist asozial. Und Du kannst nicht erwarten, dass alle Parkplätze größer gamacht werden, nur weil wir so dicke Karren fahren. Da ich auch keine Lust auf Dellen in der Tür habe, parke ich auch mal weiter weg und gehe ein paar Schritte mehr zu Fuß.... Wenn ich in der City wohnen würde, hätte ich mir keinen Freemont gekauft, das Auto muss schon irgendwie zum Parkraumangebot passen (ist jetzt nicht auf Dich gemünzt!). Und wenn's doch mal eng wird, muss man sich halt mal aus dem Wagen schälen. Sooo viel breiter als Mittelklasselimousinen ist der Free auch nicht...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. Oktober 2013, 13:41

Sooo viel breiter als Mittelklasselimousinen ist der Free auch nicht...

Sind immerhin 216 cm von Spiegel zu Spiegel...rechtfertigt nautürlich nicht das Benutzen von 2 Parkplätzen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (14.10.2013)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Oktober 2013, 14:12

Danke, die Gesamtbreite wollte ich die ganze Zeit schonmal nachschlagen. Schade, damit sind ja Baustellen mit linker Spurbreite von 2,1m auch tabu. ;(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. Oktober 2013, 14:21

Und wie isses mit angeklappten Spiegeln?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. Oktober 2013, 14:27

mit angeklappten spiegeln ist der Free ~1.90m ,breit, kannst Du also problemlos bei Baustellen auf der Überholspur Bleiben!
Doof nur, das Du max. 17km/h fahren darfst, weil die bei 18 von alleine ausklappen! LOL LOL LOL

Ob Du Dir also in der Baustelle wirklich Freunde machst bezweifel ich mal ein wenig.... :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (14. Oktober 2013, 14:41)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!