Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 929

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Dezember 2019, 10:42

Weihnachtsgrüße

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebe Forumsnutzer, Freemontfahrer, Moderatoren und Ehemalige. Da ich über die Feiertage im Harz bin, möchte ich euch und euren Familien jetzt schon schöne Weihnachtsfeiertage und eine gute Ankunft im neuen Jahr wünschen. Bleibt schön gesund und eure Autos mögen noch eine Weile erhalten bleiben. So wie es aussieht, werde ich mich im Frühjahr (das erste Mal in meinem Leben) von Fiat verabschieden. Ich bleibe natürlich meinem Freundlichen treu und hole mir meinen "letzten Verbrenner", einen Jeep Compass, bevor die EU-Gangster vollends durchdrehen und ab 2021/2022 das absolut ferngesteuerte Kfz durchdrücken.
Es grüßt euch ganz herzlich eurer Freemont-Professor Fandy, der Andreas aus Radeburg.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Xl 170 (20.12.2019), detewald (23.12.2019), sarastro (26.12.2019)

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Dezember 2019, 18:51

Natürlich Dir ,auch paar schöne Weihnachtsfeiertage.
Irgendwann kommt die Zeit bei jedem zum Fahrzeugtausch.
Dank der Vorgaben der Ökofraktion habe ich mir ja auch den 3.2 Ranger gekauft,wer weiß was noch kommt.
Völlig unnütze für viele macht aber Spaß mir.
»Xl 170« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20190728-WA0000.jpg
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

detewald (23.12.2019), sarastro (26.12.2019)

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 269

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Dezember 2019, 19:47

Euch auch Allen ein schönes und schickes Weihnachtsfest mit allem drum und dran!

Also ich würde nicht downgraden und mir ein kleineres Auto zulegen, noch dazu, weil der Compass so hässlich aussieht.
Warum soll sich denn ab 2021/2022 etwas ändern? Wer die falschen Parteien wählt, sollte sich darauf einstellen ;) - es wird sich einiges ändern, da bin ich mir fast sicher...

In diesem Sinne, ein Hoch auf die E-Mobilität :rotfl:.... und ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

Ich werde meinen "Dodge"/Freemont weiterfahren und lass' mir nicht in die Flinte pissen lassen.
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

detewald (23.12.2019), sarastro (26.12.2019)

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Dezember 2019, 10:02

So wie es aussieht, werde ich mich im Frühjahr (das erste Mal in meinem Leben) von Fiat verabschieden.


1. Das trifft mich völlig unvorbereitet.

2. Du wirst auch ein Abtrünniger?

3. Deiner ist doch noch gar nicht so alt!

Trotzdem 4. Dir, deiner Familie, den Stammtisch und allen Forumanern ein schönes, ruhiges und entspanntes Weihnachten.
Grüße Hellmi



Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) ................170 ............207
Drehmoment (Nm) .......365 ............429
Verbrauch (l/100km)......9,4 .............9,0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

detewald (23.12.2019)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 966

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 573

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Dezember 2019, 16:11

Ich wünsche ebenfalls allen Forums-Usern und natürlich besonders den langjährigen "virtuellen" Weggefährten ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar wirklich schöne und friedliche Feiertage. Und natürlich beulen- und pannenfreie Fahrten! Frohe Weihnachten!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarastro (26.12.2019)

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Dezember 2019, 17:12

Auch von mir frohe und besinnliche, sowie ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 464

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Dezember 2019, 19:24

Weihnachten ist die Gelegenheit, viel Zeit mit der Familie zu verbringen.
Deshalb wünschen wir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Renate und Detlef
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018

75 Monate Freemont gefahren, deshalb noch hier !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarastro (26.12.2019)

bladerunner

Freemont-Fahrer

  • »bladerunner« ist männlich

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 24. Mai 2014

Wohnort: 16552 Schildow

Freemont: Nein

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Dezember 2019, 13:30

Wir wünschen allen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest 2019!

Viele Grüüße Alfred & Gabi
Bestellt am 14.02.2012 Abgeholt am 20.07.2012 bis jetzt 157.200 km gefahren, er läuft und läuft...Verkauft am 26.01.2019

Bremsenstaub kann durch nicht Bremsen verhindert werden :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sarastro (26.12.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!