Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:06

Was ist euer Lieblingsbier?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Wochenende steht schon fast wieder vor der Tür, da bietet sich doch so ein Thema mal an. Getränke allgemein hatten wir schon, jetzt will ich wissen, was ihr so an Bier trinkt. Ich habe mir im Moment mal vorgenommen, die bekannten Marken stehen zu lassen und das Unbekannte zu testen. Der erste Kandidat ist Schmucker Meisterpils. Mein Urteil: :thumbup: Kein großer Unterschied zu den bekannten Marken, wird also in Zukunft mal wieder auf der Liste stehen. Neulich haben wir mal Schorschbock getestet - mit ungefähr 12 Vol. % 8o
Schmeckt wie Lakritzbier, zählt also eher zu der Kategorie KANN man mal probieren...
So, jetzt ihr. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:08

DU kannst ja Threads aufmachen...

KÖLSCH natürlich, in fast allen Varianten. Ist bloß nix für Bayern, die vertragen das nicht, das sehen wir hier immer an Karneval, wenn sie denn da unten mal abhauen dürfen.
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:09

Reischacher Bergerbier....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:09

BIER BIER BIER, jaaaaaaaaaaa " Pilsator Pilsner 5 Umdrehungen.Und schööööööön kalt 0,5 Liter lecker :thumbsup: :thumbsup:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:50

KÖLSCH natürlich, in fast allen Varianten. Ist bloß nix für Bayern, die vertragen das nicht, das sehen wir hier immer an Karneval, wenn sie denn da unten mal abhauen dürfen.
Am Sonntag fahre ich nach Köln und dann gönne ich mir ein paar Kölsch. Mir schmeckt das, auch wenn ich aus Bayern bin. Das Problem ist nur, daß Kölsch ist immer leer. Da freue ich mich schon auf den "Viehscheid" (Almabtrieb) da gibt's wieder Geisenmaßen in rauhen Mengen.......lecker.... ^^
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:53

Hasseröder und nen Paulaner Weizen wenns richtig warm ist.... dann ist die Welt in Ordnung. :anhimmeln:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:54

Die absolute Billig-Variante: Das 49 Cent Bier vom Penny (0.5 Liter Dose).Rot, vom Aussehen *fast* wie eine Coladose :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:55

Nach dem wievielten vernüftigen Bier bekommt man das denn runter ?? LOL
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:56

Weizen wenns richtig warm ist.... dann ist die Welt in Ordnung. :anhimmeln:
Warmes Bier trinke ich nur wenn ich Grippe habe, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :rotfl:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:57

@mariohbs: Einfach mal probieren....
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:57

Das hat gesessen :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:59

@Diesel-Fan: Habe ich schon und ich fands wirklich scheußlich.... aber ist sicher wie alles Geschmackssache :-)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:15

Samstag ist wieder Grillen bei Schwiegervater mit den janzen Verwandten.Euer Micha : Und Sonntag wieder Malaria :wacko:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:57

...wenns keine Ebbelwoi gibt, dann Schlappeseppel!! http://www.schlappeseppel.de/de/index.php
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:04


Am Sonntag fahre ich nach Köln und dann gönne ich mir ein paar Kölsch. Mir schmeckt das, auch wenn ich aus Bayern bin. Das Problem ist nur, daß Kölsch ist immer leer.
Boh ey, BGMW, Du wirst mir immer sympathischer :!:
Ja, das ist der Witz bei den Kölsch-Stangen a 0,2: Zwei-/dreimal Schlucken = leer! Dafür gibts dann sofort wieder frisches, weil man ja nicht 7 Minuten warten muss... Es gibt aber übrigens auch 0,4er- Stangen.
Mir schmeckt natürlich auch anderes Bier: Erdinger, Paulaner, überhaupt Weizen als Alternative zum echten juten Kölsch.
Nur so bestimmte herbe Pilssorten wie die Dortmunder: Neee, dat muss nit sein...
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Coffee

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:05

ach so nen eisgekühltes Radeberger, Fosters, Budweiser.

schleck schleck. auf den geschmack gekommen. 8o

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:39

Beim Auto haben hier alle mehr oder weniger den gleichen guten Geschmack - beim Bier geht's wild durcheinander!
Also ich find' (als gebürtiger Badenser) schon, dass die Bayern das beste Bier in Deutschland brauen. Kloster Andechs Doppelbock ist das höchste der Biergefühle. Aber auch die Weizenbiere von Paulaner und Erdinger sind - hell oder dunkel - immer ein Genuss. Aber auch hier im Ruhrpott gibt's gute Biere: Moritz Fiege aus Bochum oder Brinkhoff's aus Dortmund. Eine echte Perle ist auch Hövel's aus Dortmund - eins meiner Lieblingsbiere. In meiner Heimat trinke ich sehr gerne Rothaus Pils ("Tannenzäpfle"). Und auch im hohen Norden gibt's ein richtig leckeres Bier: Duckstein gehört zu meinen liebsten. Nicht eben preiswert, aber seinen Preis wert 8o Und wenn's mal gabz schwarz sein soll, dann ein Köstritzer..... oh, hab' ich mich jetzt als Bierfan geoutet??
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:40

generell gilt für mich, lokales Bier ist immer das beste, egal wo in Deutschland...
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juli 2012, 07:06

Dann bleibt noch die Frage was ein Bier kosten darf.

Mein teuerstes Bier habe ich in Mailand in einem Starßenkaffee getrunken, 14 Euro für ein 0,4 Bier, gefolgt von Paris mit 9 Euro für ein 0,3 Bier. Das Günstigste habe ich in Tschechien in Hradec Kralove getrunken: 5 Halbe + Rigatoni in einem wunderschönen Straßenkaffee am Marktplatz für gesamt 13,05 Euro :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

  • »littlefreemont« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 6. Juni 2012

Wohnort: HN

Freemont: Ja

* *
-
R R * * * *

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Juli 2012, 10:53

Lieblingsbier

Neumarkter Lammsbräu, Hefe hell, vollmundig, Bio-Bier, macht schön breit :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!