Was haltet Ihr vom Lada Niva?

Partner:
Feiertag?
  • Habe mir Wochenende mal einen Lada Niva Taiga 4x4 angesehen. Wäre für mich als Zweitauto - Geländewagen - interessant. Und noch gibt es welche neu. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Auto?

    Mein Freemont: Black Code in Schwarz-Metallic, Einstiegsleisten, Ladekantenschutz, Notrad, Raucherpaket Gesehen und gekauft! Und endlich weg!
  • Als Arbeitstier ist er gut. Aber als Zweitwagen würde ich ihn mir nicht holen. Für unwegsames Terrain gut, aber sonst.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Ich kenne unabhängig voneinander 2 Jäger, die auf den Lada Niva schwören (im Rahmen der jagdlichen Tätigkeiten und Anforderungen). Sobald es aber wieder
    "in die Zivilisation" geht muss man leidensfähig sein....eigene Erfahrungen habe ich keine.

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Würde ich nicht nehmen. Hätte immer das Gefühl als roter Parteigenosse durch die Gegend zu fahren. Aber die russische Technik ist nicht tot zu bekommen und fürs reine Gelände sicherlich eine Alternative.

  • Aber die russische Technik ist nicht tot zu bekommen...


    ...wenn man bereit ist, alle paar Wochen mit der Fettpresse unters Auto zu kriechen und die Mühle neu abzuschmieren. :whistling:


    Ich frag mich bloß, wie sie es nun doch geschafft haben, das Teil auf Euro 6 zu bekommen. ?( Der Mythos lebt weiter....

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Zitat

    Ich frag mich bloß, wie sie es nun doch geschafft haben, das Teil auf Euro 6 zu bekommen. ?( Der Mythos lebt weiter....


    Ganz einfach, die nutzen die selbe Software wie VW.




    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!