Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2015, 12:21

Was haltet Ihr vom Lada Niva?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mir Wochenende mal einen Lada Niva Taiga 4x4 angesehen. Wäre für mich als Zweitauto - Geländewagen - interessant. Und noch gibt es welche neu. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Auto?

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2015, 12:50

Als Arbeitstier ist er gut. Aber als Zweitwagen würde ich ihn mir nicht holen. Für unwegsames Terrain gut, aber sonst.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 143

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2015, 13:14

Ich kenne unabhängig voneinander 2 Jäger, die auf den Lada Niva schwören (im Rahmen der jagdlichen Tätigkeiten und Anforderungen). Sobald es aber wieder
"in die Zivilisation" geht muss man leidensfähig sein....eigene Erfahrungen habe ich keine.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. September 2015, 13:25

Würde ich nicht nehmen. Hätte immer das Gefühl als roter Parteigenosse durch die Gegend zu fahren. Aber die russische Technik ist nicht tot zu bekommen und fürs reine Gelände sicherlich eine Alternative.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. September 2015, 14:08

Aber die russische Technik ist nicht tot zu bekommen...

...wenn man bereit ist, alle paar Wochen mit der Fettpresse unters Auto zu kriechen und die Mühle neu abzuschmieren. :whistling:

Ich frag mich bloß, wie sie es nun doch geschafft haben, das Teil auf Euro 6 zu bekommen. ?( Der Mythos lebt weiter....
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. September 2015, 14:20

Zitat

Ich frag mich bloß, wie sie es nun doch geschafft haben, das Teil auf Euro 6 zu bekommen. ?( Der Mythos lebt weiter....

Ganz einfach, die nutzen die selbe Software wie VW.



Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2015, 14:49

Im Gelände sicher gut, hoher Verbrauch, da würde ich mir lieber einen gebrauchten Wrangler nehmen!

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 143

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. September 2015, 14:56

Zitat

Ich frag mich bloß, wie sie es nun doch geschafft haben, das Teil auf Euro 6 zu bekommen. ?( Der Mythos lebt weiter....

Ganz einfach, die nutzen die selbe Software wie VW.


@Freeheit:
Ich nominiere Dich für "die Antwort des Monats" ! :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: LOL LOL LOL
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. September 2015, 16:06

Software beim Lada Niva das kriegt auch VW nicht hin.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!