Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 8. April 2014, 10:19

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das ist jetzt schon Kult und Lana merkts wieder nicht! :thumbsup:
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

122

Dienstag, 8. April 2014, 11:13


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 8. April 2014, 11:19

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 9. April 2014, 20:12

Warum lacht dieses Smiley eigentlich noch ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 9. April 2014, 22:02

besser???


Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

126

Mittwoch, 9. April 2014, 22:44

LOL
ach ja. Nett zu wissen.
Doch ist es wohl denjenigen, die sich für das Thema interessieren, z.B. mir, manchmal weniger an Smilies oder blutverschmierten Köpfen gelegen (=die Euch hier irgendwann auch vierstellige "Umsatzzahlen" bescheren). Ist natürlich nett, aber manchmal etwas anstrengend, will man hier etwas an technischem Support im Forum profitieren.

Nix für unguet
Bambusrohr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Quentin (12.04.2014)

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

127

Mittwoch, 9. April 2014, 22:46

LOL LOL LOL

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 489

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 9. April 2014, 23:04

Sind halt alle supergeil hier. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 9. April 2014, 23:34

Ach es geht weiter. Na gut. Smilies, auch sehr sehr geil. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

130

Donnerstag, 10. April 2014, 07:14

die sich für das Thema interessieren, z.B. mir,
Aber Bambusrohr, jetzt haben wir schon 7 Seiten lang über den Jeep diskutiert, was willst du denn noch wissen?
Irgendwann kommt halt der Kopfschuss..... :D


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 10. April 2014, 07:16

die sich für das Thema interessieren, z.B. mir,
Aber Bambusrohr, jetzt haben wir schon 7 Seiten lang über den Jeep diskutiert, was willst du denn noch wissen?
Irgendwann kommt halt der Kopfschuss..... :D



:thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 10. April 2014, 21:39

Mal ne Anregung für unseren Ober-Cheffe Hajö:
Bei den alteingesessenen Jeep-Foren braucht man sich mit einem Fiat-Jeep nicht blicken lassen. Da läge der Gedanke nahe, dass ein Forum für die neuen Jeeps zu Hajös Familie passen würde.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

133

Freitag, 11. April 2014, 11:11

In der neuen Autozeitung gibt es einen ausführlichen Fahrbericht. Darin wird der Jeep Cherokee ziemlich positiv beurteilt und kriegt vier von fünf Sternen.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

134

Samstag, 12. April 2014, 14:28

Ich war heute beim Freundlichen ( nur Jeep-Händler ) und habe mir den Cherokee mal angesehen.
Mir fällt nur ein Kommentar dazu ein: SUPERGEIL!

Und nebenbei seit vielen Jahren wieder mal das Gefühl gehabt, als Kunde Willkommen zu sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

135

Samstag, 12. April 2014, 21:00

Ich auch ,gestern habe auf dem Reifen Montage gewartet und das super Auto an geschaut ( Klein , teuer , von hinten ist extrem schlimm mit den Plastikschürze ,und was komisch ist Motoren von Freemont (bede Diesel 140- 170 Ps)

Lana

Mitgliedschaft beendet

136

Sonntag, 13. April 2014, 15:14

Er ist weder von vorne, noch von hinten schön an zu sehen. Ausstattung hingegen ist TOP. Meiner Favorit ist er aber trotzdem nicht.
Bei dem Jeep kann man sagen: Außen pfui, innen hui.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 13. April 2014, 17:05

Beim Heck gebe ich Lana recht, da sind dem Designer die Ideen ausgegangen. Die Front finde ich gelungen, wenn jemand ein Fahrzeug sucht, dass aus dem Einheitsbrei heraussticht. Mit Sicherheit trifft es nicht jedermanns Geschmack, und das ist gut so. Am meisten angetan waren wir vom Innenraum und Ausstattung. Was da geboten wird, hätte ich einem amerikanischen Auto niemals zugetraut. Dazu haben wir vom Verkäufer eine Präsentation des Fahrzeugs bekommen, wie ich es auch noch nie erlebt habe. Jedes Designelement, jede gewählte Farbe im Innenraum wurde erklärt, was es damit auf sich hat. Jetzt bin ich mal auf das Angebot gespannt, welches ich morgen erhalten soll.

Etwas hat uns dann aber die gute Laune doch vermiest: die Autos mit dem 170 PS Motor wurden zurückgehalten und nicht an die Händler ausgeliefert. Wahrscheinlich sind sie immer noch am Rumprogrammieren des Getriebes. Es wird wohl Juni werden, bis die Wagen kommen. Und das kostenlose Navi und Sound-Paket gibt es nur für Privatkunden, nicht beim gewerblichen Leasing. :(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 15. April 2014, 09:58

Gerade bei Spiegel Online gefunden:

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 15. April 2014, 10:00


Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 15. April 2014, 10:48

Wenn der Bericht nicht vollkommen "verschissen" ist weiß ich auch nicht!
Über Design lässt sich nun mal streiten...
...aber was die über das Innenleben - ich kann hier nur noch kotzen.

Die ganzen deutschen Edelmarken haben doch auch nur Plaste und Elaste! Das wird dort aber NIE NIE NIEMALS angesprochen!
Ich sollte solche Berichte nicht mal mehr ansatzweise lesen...das geht auf meine Nerven! ^^
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!