Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. April 2013, 16:07

Waldschrat

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist das Wort Waldschrat in einigen Gegenden in de, au oder ch ein Schimpfwort? Ich kenne es nur als lustige Bezeichnung für einen Langhaarigen und bärtigen Menschen, der irgendwo einsam in der Pampa wohnt und nix mitbekommt von der Welt.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 16:12

Na ja, so bezeichnet zu werden ist ja nun nicht gerade in Kompliment, siehe Deine eigene Interpretation des Begriffs.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. April 2013, 16:39

Ist bei uns hier keine Beleidigung. Kann aber auch daran liegen, dass im Großraum Berlin etwas grober geredet wird. Da muss schon mehr gesagt werden, bis sich hier jemand beleidigt fühlt. Kommt mal nach Berlin und fahrt mit einer Taxi oder dem Bus. Ihr denkt bestimmt, warum ihr so angemacht werdet. Das ist aber die berühmte Berliner Freundlichkeit. Wenn ihr darauf beleidigt reagiert werdet ihr bestimmt sparsam angesehen.
Oder in vielen Brandenburger Dörfern, Außenstehende denken sich, na wann prügeln sie sich endlich, dabei wurden sich nur Nettigkeiten an den Kopf geworfen, also alles im grünen Bereich.
Noch ein Beispiel, wenn ich zu meinem Chef sage du alte Doofbacke, dann heißt es soviel wie wieder mal nicht aufgepasst bzw. zugehört. Seine Antwort, jo Pflaume nächstes mal passe ich auf.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. April 2013, 17:52

Wenn ich zu meinem (alten) Chef Doofbacke sage kann ich mir gleich meine Papiere holen ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 014

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. April 2013, 19:58

Das hätte mir früher auch passieren können. LOL

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. April 2013, 09:25

Ist das Wort Waldschrat in einigen Gegenden in de, au oder ch ein Schimpfwort

Es ist keine Beleidigung...zumindest fühle ich mich nicht beleidigt...war ja auf mich ausgelegt...;)
Ich hab nur gefragt wie Du drauf kommst...das ich ein Waldschratt bin...mittlerweile weiss ich es...Du bist ein Schubladendenker...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. April 2013, 16:28

Zitat

Ist das Wort Waldschrat in einigen Gegenden in de, au oder ch ein Schimpfwort

Es ist keine Beleidigung...zumindest fühle ich mich nicht beleidigt...war ja auf mich ausgelegt...;)
Ich hab nur gefragt wie Du drauf kommst...das ich ein Waldschratt bin...mittlerweile weiss ich es...Du bist ein Schubladendenker...;)

Wenn es so wäre, dann habe ich ja noch eine gute Schublade gezogen. :D Da gibt es noch ganz Andere.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. April 2013, 17:10

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!