Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 13:09

wacken und mps freunde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen,

gibt es hier noch freunde von wacken und mps? wäre vielleicht ja auch mal ne möglichkeit sich zu treffen.

lg beate
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 18:18

Wacken ist das, wo die alle mit dem Köpfen wackeln.... richtig? Also die Musik wo man versucht das Gehirn möglich kräftig gegen den vorderen und hinteren Kopfbereich zu schleudern. Ne ich glaub aus dem Alter bin ich raus, außerdem fehlen mir die Haare dafür :thumbsup:

MPS = ??? Ist das ne Krankheit oder die andere Musikrichtung wo es dann von Links nach Rechts geht mit dem Geschüttele?
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 19:30

Nein Mario, MPS ist die Verschärfung des Wacken-Gewackels (Wortspiel *g*).
MPS heißt Mit POWER schütteln...also was für die "Profis"... :rotfl: :rotfl: :rotfl: :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 014

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 22:29

Also ich gehe da auch nicht hin. Nur mein Mannschaftskollege von den Schützen geht da alle Jahre hin. Der ist aber erst 21Jahre alt und hat die langen Haare (bei uns immer als Pferdeschwanz) zum Hadbanging, glaube das heißt so. :thumbup:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. August 2013, 07:00

pah nur rentner hier? 8)

wacken geht in jedem alter und wir werden sicher nächstes jahr wieder da sein. zelten geht auch ohne dackelhütten passt man einfach seinem alter an ;-)


MPS = Mittelalterlich Phantasie Spectaculum, das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt, kurz MPS

http://www.spectaculum.de/

wir sind ab donnerstag dann in dresden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 581

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. August 2013, 09:08

MPS ist super, die sind auch jedes Jahr bei uns in Speyer.
Wacken ist aber nicht ganz meine Musik. Jedenfalls nicht alles. Aber das Event als solches ist schon Spitze. :thumbsup:
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!