Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:28

Vatertag - was gemacht?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, was habt ihr am Vatertag erlebt / gemacht?

Ich bin mit meinen Kids (2x 9 Jahre) auf ein Fliegerfest geradelt (Hin/Zurück 20 km). Dort hat es sich ergeben, dass wir einen Rundflug mit einer kleinen 4sitzigen Cessna machen konnten.
Wow....das ist ein anderes Fliegen als "im Ferienflieger". Viel "wackeliger" und ich hatte den Eindruck, dass bei jeder Bewegung meinerseits der Pilot mit der Lenkung korrigieren musste....
Sohnemann hat leider kurz vor Schluss die Spucktüte benutzen müssen.

Danach dort noch Cheeseburger gegessen und ich zwei halbe Bleifrei.....


Jetzt sitz ich zuhause und druck für Sohnemann Bärenbilder aus für ein Schulreferat....
Und nachher muss ich noch Bügeln (u.a. auch Bettwäsche Bäh).

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:53

Ich bin seit heute morgen 7.30 Uhr mal wieder, sei langer Zeit, meinem Hobby nachgegangen und war Angeln. Bei herrlichsten Sonnenschein hat das wieder richtig Spaß gemacht. Ich konnte 3 Fische "verhaften" wobei der größte 67 cm lang und 3.9 kg schwer war.

Jetzt wird noch schnell der Grill angemacht und das ein oder andere Bierchen vernascht. :whistling:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 5. Mai 2016, 16:57

Bei uns kommt erst der Muttertag, dann erst der Vatertag am 12.6. :huh:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2016, 17:33

Wow....in Österreich auch an einem anderen Termin? Zweiter Sonntag im Juni (habs nachgelesen)
In Italien ist der Vatertag am 19.März (Joseftag)

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:29

Vatertag .... heute ist Männertag. Vatertag ist am 1. August, weil der Vater in der Familie immer den ersten August spielt.
@ FRANK ... wo geht du angeln, in Pöhlau?

Achso, zum Thema, ich habe heute beide Autos innen gereinigt. Bei meinem zusätzlich Einstiegsleisten und Ladekantenschutz montiert.
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, Motortuning

Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 .... siehe Profil

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Mai 2016, 18:49

Da auch hin und wieder. Aber heute war ich in Rittersgrün. Der Besitzer dort tut auch ganz frisch räuchern, wo dann auch gleich noch was mitgenommen wird. :rolleyes:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:00

Ok. :thumbsup:
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, Motortuning

Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 .... siehe Profil

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2016, 19:25

Den schlimmsten Durchfall meines Lebens auskuriert :(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:24

Na, dann wissen wir ja, wo Du die ganze Zeit gesessen hast :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2016, 20:50

Ja, könnte man so sagen :(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:03

Gefrühstückt, gearbeitet, auf dem Sofa gelegen, abends dann wenigstens mal raus gekommen und den Grill angeschmissen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Mai 2016, 23:27

Schöne Radtour gemacht, ins Hofstadel nach Mönchberg.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. Mai 2016, 06:27

Mit Familie Tiere Kucken im Tierpark Berlin.


Sent from my iPhone 6S using Tapatalk

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 829

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. Mai 2016, 06:29

Erst eine Runde durchs Dorf spaziert (nichts mehr los, wie die letzten Jahre), dann bis um Drei beim Nachbarn ein paar Bierchen in der Sonne genossen und dabei die Glatze verbrannt! 8| :D
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. Mai 2016, 08:33

und dabei die Glatze verbrannt!

Warum haste denn auch so ne modische Frisur? :D
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, Motortuning

Parameter ............. Original ... optimiert
Leistung (PS) .............. 170 .......... 207
Drehmoment (Nm) ....... 365 .......... 429
Verbrauch (l/100km) ..... 9,4 .... siehe Profil

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 829

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. Mai 2016, 09:02

Hab mich in meinem Leben soviel geärgert, dass mir alle Haare ausgegangen sind ... Ausnahme: über den Freemont habe ich mich noch nie geärgert, aber deswegen sind mir leider keine neuen nachgewachsen. :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. Mai 2016, 11:09

Motorrad gefahren danach gegrillt und vor'm Feuer gesessen.
Heute keinen Schädel, die Sonne lacht (endlich!!!!!) :thumbup:
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. Mai 2016, 11:14

Hab gearbeitet, und das auch noch bis um 19:00...
Bei uns war leider kein Feiertag...
Am 08.05. ist bei uns wieder Feiertag. Dieses Jahr ein Sonntag.... fantastisch... :cursing:


.
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Mai 2016, 12:09

Gestern war Faulenzen angesagt. Dafür gibt's den Rest des Wochenendes reichlich Action beim New-Jeep-Forum-Treffen in Hessen.

@Semmelrocc: Falls dir ne Horde Cherokee's und ein paar Renegades über den Weg fährt, nicht erschrecken. Sind nur wir. ;)
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. Mai 2016, 12:24

Hihi, vielleicht werde ich mich mal kurz blicken lassen. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!