Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2015, 09:40

Urlaub Bad Füssing

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, eine Woche Bad Füssing mit Europa-Therme, gutem Essen, Rundfahrten durch Bayern, Busfahrten nach Passau und Salzburg, erst wars extrem heiß, dann hats nur noch geregnet. Zwischen Passau und Straubing hin und zurück gabs eine lange, enge Baustelle mit Geschwindigkeiten von 40 km/h bis stop and go, ansonsten flotte Fahrt. Habe ca. 4 1/2 Stunden von Bad Füssing bis Radeburg gebraucht. Zu Salzburg: Habe nur einen einzigen Freemont stehen gesehen und natürlich war von Lana weit und breit nichts zu bemerken :D ansonsten ist das eine sehr schöne Stadt - aber es waren furchtbar viele Touristen (Koreaner, Chinesen) in vernetzten Gruppen unterwegs. Unterwegs kam uns einmal ein schwarzer Free mit Passauer Kennzeichen entgegen, der Fahrer hat gewunken und sich offensichtlich sehr gefreut. Nun zu einem Phänomen. Das Auto stand mehrere Tage in einer Tiefgarage. Der Autoschlüssel lag im 2. Stock in einem Tresor. Ich bin mal runter, um nachzusehen und habe an den Beifahrertürgriff gefasst und siehe da: er fing an zu blinkern und die Armaturen gingen innen an, die Türe ging allerdings nicht auf (bloß gut). Ich habe das auch mal mit einem Fremden getestet, er hat angefasst und die Blinkerei ging los. Hat das schon mal jemand erlebt? Ansonsten ist das Auto ohne Probleme, so wie es sein soll, hin und her gecruist, es hat gebrummt wie ein Hummelchen und es war ein herrliches Fahrgefühl. Prima Reisekutsche eben. Vollgepackt und besetzt mit vier Erwachsenen. Was will man mehr? Jetzt muss ich erst mal in die Waschanlage, den Dicken von den ganzen Insekten befreien.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 6. September 2015, 13:31

Lana gammelt immer in der Getreidegasse rum :D ....da hättest ihn schon mal besuchen kommen. Wenn ich in Salzburg bin, versteckt er sich meist :S

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!