Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 18:31

und weg ist er....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja, liebe Leute,
wie einige schon wissen, die anderen vermuten, viele froh sein werden:
ich habe meinen Free eingetauscht. Nicht ganz 3 Jahre sind es geworden und wir, die damit gefahren sind, haben ihn in dieser Zeit auch lieb gewonnen und gerne gefahren. Vor allem auf Langstrecken, da ist sogar meine Frau gerne gefahren, obwohl sie immer Respekt vor dem großen Auto hatte.
Ausschlagend war im Endeffekt, dass ich 1. sowieso was neues wollte und 2. eine Reparatur fällig geworden wäre. Man hat mir zwar angeboten, diese doch teuere Angelegenheit auf dem Kulanzweg zu lösen, doch bleibt dann immer die Frage: was kommt als nächstes? Dass eine Servopumpe nach so kurzer Zeit kaputt geht, ist bedenklich. Dazu kommen dann noch die Meldungen aus dem Forum, wie defekte Bremszylinder usw.
Da ich mit "Reisschüsseln" die besten Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe und beim Händler gerade ein Direktionsfahrzeug mit Vollausstattung stand, habe ich zugeschlagen.
Abmelden will ich mich hier nicht, weil ich doch gerne dabei war und weil es ja nicht immer nur um den Free geht. Ist doch erlaubt oder? ?(


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. September 2014, 18:51

Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Ich darf meinen noch ein paar Jahre fahren. Was danach kommt weiß ich natürlich noch nicht. Denke ein Ami. Da werde ich mich wahrscheinlich genauso beschweren. Aber egal. Viel Spaß mit deinem neuen Wagen.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Tobbi

Mitglied

  • »Tobbi« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 16. September 2014

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

M S
-
* * * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. September 2014, 19:10

Allzeit gute Fahrt!

Viel Spass mit dem neuen Wagen und hoffentlich wenig Reparaturen! :thumbsup:
Jeder hat sein Kreuz zu tragen, gut wenn es sich auf viele Schultern verteilen kann!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 093

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. September 2014, 19:26

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. Das mit den Reisschüsseln kann ich nur bestätigen. Meine bisher privat gekauften Fahrzeuge waren bis auf eine Ausnahme allesamt Toyotas, von denen ich mich nie über einen geärgert habe. :thumbup:

Ich hoffe, man liest sich hier weiterhin. Ich werde dann wohl der nächste sein, der seinen Freemont-Schlüssel an den Nagel hängt.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. September 2014, 20:19

Viel Spass mit dem Neuen

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 584

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. September 2014, 20:37

Siehe Shoutbox von heute 9:07 Uhr :D

Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Einen wird's freuen, wenn du ein wenig in den Hintergrund rückst ... mir isses wurscht.

Man liest sich.

PS: kannst ja hier im Thread mal ein Bild einstellen 8)
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. September 2014, 20:44

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Knitterfrei. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. September 2014, 20:56

Lana, viel Glück mit deinem neuen Gefährt! Hoffe Dich trotzdem noch zu lesen und evtl mal wieder zu sehen. Gruß auch an deine Gattin, die hoffentlich mit dem neuen Auto auch zufrieden ist. :thumbup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. September 2014, 21:00

Ausschlagend war im Endeffekt, dass ich 1. sowieso was neues wollte und 2. eine Reparatur fällig geworden wäre. Man hat mir zwar angeboten, diese doch teuere Angelegenheit auf dem Kulanzweg zu lösen,

Vorbildlicher Händler, glücklicher Händler (weil guter Kunde)! ;)
Und weil Thomas nicht hier ist: Ich wünsch dir ganz viele Pannen und Probleme mit dem Neuen, damit du schnell wieder zu uns zurück kommst. :D :D :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. September 2014, 23:01

Erstmal schön, dass Du dableibst und viel Glück mit dem Neuen! Natürlich wirst Du nicht so zufrieden sein, wie mit dem Free, aber über die Reissschüssel kannst Du Dich ja in einem andern Forum ausweinen, in dem es mit Sicherheit nicht so humorvoll abgeht LOL


flarag

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 18. September 2014, 08:06

Auch ich wünsch Dir alles gute mit dem neuen Auto (was is es denn jetzt? ?( ?( ?( ?( ?( ?( - ich bin ja nicht neugierig, aber ich will es jetzt wissen!!)

Ich werde auch wechseln, ich bin aber noch auf der Suche nach adäquaten Ersatz - und das ist schwierig bzgl. Anschaffungspreis / Leistung.

BG
flarag

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. September 2014, 08:18

Hallo Lana

Alles Gute auch von mir zum neuen Fortbewegungsmittel. Werd ich halt jetzt alleine die Fahnen für Salzburg hochhalten müssen, wird schon klappen. Bei mir dauert es noch ein Jahr bis zur nächsten Entscheidung, welches Fahrzeug es wird. Grundsätzlich habe ich aber keine großen Probleme mit dem Free bisher gehabt und auch unsere Firmenflotte (dzt. u.a. 5 Freemont) laufen klaglos bis auf einen Totalschaden, aber da war der Fahrer schuld.

Also alles Gute nochmals und lass hin und wieder von Dir hören, dann brauche ich Österreich gegen Thomas nicht so oft zu verteidigen.

Gruß Hegel
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

flarag

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 18. September 2014, 08:30

Auch ich wünsch Dir alles gute mit dem neuen Auto (was is es denn jetzt? ?( ?( ?( ?( ?( ?( - ich bin ja nicht neugierig, aber ich will es jetzt wissen!!)
Hab's gefunden! Wozu die Forensuche alles gut ist!
:rolleyes:

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2014, 09:08

Tja, Lana, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Schade, dass Du den Freemont abgegeben hast, Du wusstest doch recht gut Bescheid über den Wagen und konntest hier auch oft helfen. Deinen Ruf hier im Forum hast Du Dir aber eher mit Äußerungen gemacht, die nicht unmittelbar etwas mit dem Freemont zu hatten :D Aber da Du uns ja erhalten bleibst, brauchen wir uns keine Sorgen darüber zu machen, dass es langweilig hier wird. Und wenn der Thomas dann erst aus dem Urlaub zurück ist... :pfeifen:

Ich hab mal Interesse halber nach "Outlander Forum" gegoogelt... ja, da gibt's eins, außerdem Mitsubishi-Talk etc. Aber etwas vergleichbares wie hier konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Das Outlander-Forum ist chaotisch aufgemacht und ziemlich tot, wie's aussieht... Das Freemont-Forum ist schon etwas besonderes. Hoffentlich bleibt das noch lange so. :thumbup:
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. September 2014, 09:18

Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe.
Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl.
Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt.
Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen ....

Alles Gute mit deinem "NEUEN" und Allzeit pannenlose und knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. September 2014, 10:09

:thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. September 2014, 14:12

Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen ....
Na, das hoffe ich doch.

Das Outlander- bzw. Mitsubishiforum ist ÜBERHAUPT kein Vergleich und ich habe auch nicht vor, dort einzusteigen. Obwohl, jucken würde es mich schon, nachdem ich schon Umbauten vorgenommen habe, über die dort noch diskutiert wird. Auch die neuesten Navidaten (2014) zu einem vernünftigen Preis, habe ich installiert. Die suchen dort noch. :D


Vorerst bleibe ich euch erhalten. (Zum Leidwesen so mancher)


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. September 2014, 14:59

Ja das Mitsubishiforum ist eine ziemlich freudlose Veranstaltung X(

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. September 2014, 15:11

Zitat

Tja, Lana, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Jetzt geht das mit der schon wieder los. LOL

Zitat

Obwohl, jucken würde es mich schon, nachdem ich schon Umbauten vorgenommen habe,...

Ja welche denn? Hast Du soweit umgebaut, dass er nun von Vorn und Hinten wie ein Freemont aussieht? :D Dass Du nun mit deinem Wagen einer von vielen bist, ist dir klar. Nu bist nur noch Durchschnitt. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. September 2014, 15:13

Da kannste umbauen soviel Du willst, eine Reisschüssel bleibt eine Reisschüssel :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!