Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:31

Tapatalk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weiß jemand Rat? Ich bekomme seit kurzem auf Tapatalk (mit iPhone 6+) im Freemont-Forum Push-Nachrichten in ausländischer (merkwürdiger) Sprache, wenn ich darauf klicke, kommt die Meldung: beim Abrufen des Themas ist ein Fehler aufgetreten. Was ist das für ein Phänomen?
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 11:05

Tapatalk wurde geändert. Hast schon Update gemacht und Handy neu gestartet?

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:12

Muss ich heute mal zu Hause probieren, Danke!
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:22

also ich gehe nie ohne Handy aus dem Haus. Und wenn, dann gehe ich zurück und hole es. :rolleyes:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:24

... er hat's ja bestimmt dabei... nur zu Hause hat er WLAN :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:36

Natürlich, ich habe ja nur 500 MB Traffic, da mache ich die Updates zu Hause. :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:28

500MB? Gibt es so Micky Maus Verträge noch? LOL

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:40

Ich benutze den Firefox für Android und greife ansonsten ganz normal ohne Extraspielchen aufs Internet zu.
Samsung 10 Zoll Tab S mit LTE.Zumindestens wenn ich mal nebenbei Zeit hab in der Arbeit :)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 099

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:22

500MB? Gibt es so Micky Maus Verträge noch? LOL

Klar, gibt auch welche mit 200MB.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:26

Der Burghausner wird so einen haben, darum ist nur mehr selten hier. 8o


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 143

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:32

500MB? Gibt es so Micky Maus Verträge noch? LOL



Es geht noch kleiner. Sind das dann Tick, Trick, Track-Verträge?

PS: Bin ich demnächst am ausprobieren. Hab ansonsten auch nur WLAN auf aktiv geschaltet. Weil mein sonstiger Telefontarif ansonsten
unschlagbar ist (400Min/30 Tage für 9,90 € in alle Netze von insg. 14 Europäischen und 4 Überseeländern (z.B. Amiland) - auch in dortige Mobilfunknetze !!!!!
(was sonst oft ausgeschlossen ist).
Dat Dingens kommt dann in mein zweites Sim-Slot-Fach. Oder ins Tablet - mal schaun.

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:38

ich habe 2GB, 2000 Min, 1000SMS, 400Min Europa um 19,00 bei 3
Wird fast nie ausgenutzt. ^^

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:59

Der Burghausner wird so einen haben, darum ist nur mehr selten hier

Das hat er gelesen... ;) ...und notiert...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 143

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:14

ich habe 2GB, 2000 Min, 1000SMS, 400Min Europa um 19,00 bei 3
Wird fast nie ausgenutzt. ^^

Bin grad mal kurz auf drei.at.
Das ist ja der Hammer. Im Vergleich zu den Tarifen in D und I, die ich kenne, ist das ja richtig günstig.
Kann da bei Euch die Telekom oder Vodafon überhaupt mithalten?


Das mit dem Fernsehen hab ich aber nicht so ganz kapiert. was sind "3mobile Sender inkludiert"?
Ist das das ganz normale Fernsehen oder spezielle Sender?


Neidvolle Grüße

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:29

das mit den fernsehen habe ich auch noch nicht hinbekommen. Ich komme immer wieder auf Seiten, die kostenpflichtig wären. Muss mich mal genauer damit beschäftigen.

Histrimont

Freemont-Fan

  • »Histrimont« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: Zuhause

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:08


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

17

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:49

Unn nu?

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Ja

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Dezember 2014, 10:50

Die Feeds kannst du in den Einstellungen abschalten...


Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:58

die neue Aufmachung vom Tapatalk geht mir auf den Keks. Da komm ich zu dem Fenster "Teilen Sie uns Ihre Leidenschaften mit" und komm nicht mehr weiter, ohne irgendeinen Schas auszuwählen, der mich nicht interessiert.
Letztendlich habe ich es vom iphone entfernt und muss mich nicht mehr ärgern. :huh:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Dezember 2014, 11:44

Nicht nur Dich kotzt die neue Aufmachung an. Ich brauch den ganzen bunten Scheiß nicht. Hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden eine einfache Ansicht einzustellen. Ich nutz die App aber noch.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!