Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Ante_F

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 8. Juli 2013, 10:10

Spaß oder bloße Datensammelei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein guter Freund von mir macht seit einiger Zeit bei Gewinnspielen mit. Er hat mir diese drei Links zugeschickt, die ich mir mal ansehen sollte:

http://www.mueller.de/fileadmin/mount/de…gewinnspiel.php

http://gewinnspiel.bunte.de/?partnerid=pfbase

https://www.facebook.com/billigermietwag…196047317219737

Ich denke, dass sind wirklich coole Gewinnspiele. Was haltet ihr davon?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2013, 10:17

Der 2. Teil deiner Überschrift! "Datensammelei"....
Für meinen Geschmack muß ich da zuviel an persöhnlichen Daten rausrücken!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juli 2013, 10:32

das problem mit den daten hast du aber bei allen gewinnspielen, ich hatte vor kurzem danach richtig dann spass mit anrufen das ich gewonnen hatte und doch bitte mal meine kontonummer rausrücke damit sie mir meinen gewinn überweisen können.
nach meiner absage das ich die nicht gebe wurde dann doch aufgelegt, ich denke jedes gewinnspiel hat mitlerweile seine 2 seiten, denn bei den meisten verkaufen sie im nachhinein noch deine adresse oder nr weiter.
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juli 2013, 10:45

Das Risiko, dass deine Daten weitergegeben werden, hast du überall. Du hast allerdings auch die Chance auf einen Gewinn, sofern die Betreiber, wie MÜLLER, bekannt sind. Dubiose Firmen ohne Adresse, die mit überdimensionalen Gewinnen locken, würde ich nicht vertrauen.

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juli 2013, 10:55

Dubiose Firmen ohne Adresse, die mit überdimensionalen Gewinnen locken, würde ich nicht vertrauen.


ich sag mal web.de und shell sind vertrauen erweckend und genau dort ist es mir passiert, also so wirklich vertrauen weiss ich nicht aber wenn ich mitmache weiss ich schon worauf ich mich einlasse und hab auch für sowas ne extra mail addi ;-)
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2013, 11:00

Ich habe die Erfahrung, dass 95% die Abmeldung der nachfolgenden Newsletter, auch durchführen. Ein paar hartnäckige versuchen es halt mit anderer Absenderkennung.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juli 2013, 14:16

Ein guter Freund von mir macht seit einiger Zeit bei Gewinnspielen mit. Er hat mir diese drei Links zugeschickt, die ich mir mal ansehen sollte:

Heißt Dein guter Freund Kai...und hat die links heute morgen um 10:55 im anderen Fiatforum von Hajö gepostet????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!