Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Lana

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:01

Songcontest 2015

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Verdient hat Schweden gewonnen, unverdient Österreich verloren.
Aber könnte das nicht eine kleine Rache für das Getue um den Ladyboy sein, der seit seinem Sieg vor einem Jahr, seither als österreichisches Wappentier halb Mann, halb Frau, um Welt stolziert und von Schwulen, Lesben und Transen verehrt wie ein Gott?
Sicher kein gutes Vorbild für die heranwachsende Jugend, obwohl ich bei Gott kein Gegner der gleichgeschlechtlicher Liebe, (auch wenn ich sie NICHT praktiziere) bin, bedaure auch die, die im falschen Körper geboren wurden, aber das, was unsere Wurst mit Zipfel in der Öffentlich treibt, kann ich nicht gut heißen. Und interessanterweise gibt so viele, die so denken, aber zu sagen, dass das nicht richtig ist, trauen sich die meisten nur, wenn sie unter sich sind.
Was meint ihr dazu?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fossi (24.05.2015)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2015, 09:24

"Unsere Wurst mit Zipfel"....Ich brech ab! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:16

Unsere "Wurst ohne Zipfel" hat auch null Punkte. Die Songs haben halt keinen vom Hocker gerissen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:25

@Lana.
Bin derselben Meinung. Es ist aber schwierig, sich hier "politisch korrekt" auszudrücken. Du hasts ganz gut hingekriegt.

Schwule/Lesben/Transen (und auch Kopftuchträger, Personen anderer Nationalität etc.) haben heutzutage mehr Presse und fordern mehr Rechte als andere "Randgruppen" (z.B. Alleinerziehende, Wittwen. Schwerbehinderte).
Aber das darf man nicht plakativ loswerden, da sofort unterstellt wird, dass man extrem rechtes Gedankengut vertritt.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:42

oh , ich Fahre zu zeit Durch Österreich, und habe (Kronehit -Radio an , dadurch weiß ich von die gestrige Ausgang in Wien (schade für Österreich und Deutschland ) was den anderen Sache betrifft, bin am gleichen Meinung wie Lana, es Alles etwas krank geworden (es gibt nicht schöneres wie ein Frau, natürlich wenn man selber Mann ist ;)

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 24. Mai 2015, 10:56

Ich habe prinzipiell nichts gegen Menschen im falschen Körper, die sind eh arm dran, auch nichts gegen Schwule und Lesben und prüde bin ich sowieso nicht, aber man muss doch die Behinderung, oder Krankheit, nicht so pervers zu Schau stellen.

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 973

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:23

Zipfelklatscher Made in Austria prima!
Gruß von der Adria
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Mai 2015, 14:33

@Lana: du machst einen auf tolerant, nennst es dann aber Behinderung bzw Krankheit? Hm.....

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:57

ging eigentlich nur darum, weshalb wir so schmählich verloren haben.

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:24

Ich fand das Lied für Deutschland eigentlich ganz gut. Aber nur 0 Punkte.... Deutschland sollte mal aus Protest kommendes Jahr nicht teilnehmen.


ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:40

Deutschland sollte jemanden mit nem song der den Geschmack der Masse trifft hinschicken.
Mir persönlich geht das alles so ziemlich am Hintern vorbei. Und die Wurst auch.
Und ne Frau mit Bart schaut einfach gruselig aus. Toleranz hin, Toleranz her.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:05

Wie der Moderator von ; Was guckst Du; sagt : Wenn man Diese Frau sieht, weiss man nicht , ob man Sie jetzt Rasieren oder bumsen soll. :rotfl: LOL

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 24. Mai 2015, 20:40

:beifall: LOL

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Mai 2015, 22:59

Internet Foren... ewiger Quell geistreicher ERGÜSSE...

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 973

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Mai 2015, 07:39

Haben die Österreicher schon mal was gescheides raus gebracht?
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Mai 2015, 07:55

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Montag, 25. Mai 2015, 08:19

Haben die Österreicher schon mal was gescheides raus gebracht?
Mozart und RED BULL fallen mir gerade ein. :rotfl:

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 973

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Mai 2015, 10:04

Dosenfabrikant Red Bull stimmt.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 25. Mai 2015, 11:28

Und Mozart nicht? :cursing: Soll ich dir den Adi schicken? Der war auch von uns. LOL

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. Mai 2015, 14:44

Den könnt Ihr gern behalten und Haider auch! 8)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!