Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2017, 13:25

so ein schöner Freemont und dann....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

leider wurde er ein Raub der Flammen. Obwohl ich schon lange keinen Free mehr fahre, fallen sie mir doch sofort auf. So wie in dem folgenden Beitrag ab Position 30.
http://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterr…tifter/14035712


Leider konnte ich aus dem Film kein Standbild rausholen.

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2017, 18:56

Ja Servus Lana ,ganz schön was geboten bei euch.Schade um den Freemont.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2017, 18:57

So ein dummes Schwein läuft (oder ist auch in meiner Heimatstadt umhergelaufen) und zündet/e Autos an.
Ich glaube, wenn ich den Typen auf frischer Tat an meinem Auto erwischen würde, der würde nicht mehr lange atmen....
Eine Bürgerwehr ist gut, Respekt!!
»Harry« hat folgende Bilder angehängt:
  • Freemont_1.jpg
  • Freemont_2.jpg
  • Freemont_3.jpg
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 2015

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2017, 19:02

Bürgerwehr echt, Respekt,ihr seit ja auch im Umgang mit Waffen nicht so angebunden.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!