Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. November 2014, 19:51

Neuigkeiten vs. "Alter Sack"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin in vielen Dingen sehr konservativ und muss erst geduldigst vom praktischen Nutzen manches "techn. Fortschritts" überzeugt werden.

Also dieses Internet-Radio überzeugt mich gleich von Anfang an. Liegt vielleicht auch daran, dass ich "Rock Antenne" gefunden habe, mit
quasi nur alter Rockmusik meines "Jugendjahrgangs" (63er).
Im Auto läuft derzeit entweder AFN Stuttgart oder Klassik Radio oder Deutschlandfunk (in umgekehrter Reihenfolge).

Mit Erstaunen habe ich hier vernommen, dass manche einen 32GB Stick für die Musik einsetzen.
Ist hier einfach ein anderer Hör-Wunsch verantwortlich? Oder welcher Nutzen bringt es?

Ich würde bei 32GB nur aufs U-Connect gucken und könnte mich nicht entscheiden, welche Musik ich laufen lassen
möchte (ein Bezug zu einem anderen Thread ist rein zufällig - da wäre ICH z.B. abgelenkt).

Viele Sonntagsgrüße
Fossi


PS: Falls ihr jemals in Verlegenheit geratet, 3 Jungs + 1 Mädel im Alter von 7-8 Jahren zum Abendessen zu haben:
Ich kann Euch Spaghetti Aglio / Olio empfehlen. Ca. 400gr. Spaghetti ca. 8-10 Minuten kochen und danach gut abtropfen lassen.
Zwischenzeitlich ein paar Spritzer Olivenöl in einer Pfanne erwärmen (nicht heiß) und 2-3 Knobi-Zehen dazu (eine davon sehr grob zerschnitten)
und eine Handvoll getrocknete Petersilienblätter). Zwischenzeitlich ebenfalls "einen Riegel Parmesan " (so wie er bei Aldi/Lidl/Norma/Netto/Penny/etc.
angeboten wird) klein reiben).
die abgetropften Spaghetti in die Ölpfanne mit dem Parmesan und gut durchmischen.

Für die Kids als Getränk Aqua und für "den Alten" Weißburgunder (=Pinot blanc). Buon apetitto

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!