Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:25

Neuer Chrysler 200.....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freemont Fahrer....

Schaut Euch mal den Innenraum des neuen Chrysler 200 an..... ich bin begeistert......

http://www.autobild.de/artikel/chrysler-…14-4519877.html

Was denkt ihr von dem Auto ?

Wird leider nicht zu uns kommen ;(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:40

Er soll als Lancia Flavia kommen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:40

Solangsam von vielen Details sehen die alle gleich aus. Außen Dodge Dart und Fiat Viaggio innen die gesamte Innenraumpalette von Chrysler sieht aber gut aus.

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:45

Chick Chick
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:52

Kommt leider eben nicht.... wenn ich das richtig verstanden habe, verschwindet Lancia.... ;(

Müssen mal abwarten.... unser Zonenleiter hat jedenfalls gesagt, das der Chrysler 200 nicht als Lancia Flavia kommen wird.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:56

Wäre schade, bin gerne Lancia gefahren war ach nicht immer so alltäglich....
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:17

... Lancia nur noch in Italien.

Lancia nur ...
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:20

So wie ich das verstanden habe, soll sogar nur noch der Ypsilon in Italien angeboten werden !
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:23

... so habe ich das auch verstanden.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:26

Würde sagen, das ist dann das Todesurteil.... lohnt sich ja nicht, für die paar Ypsilon eine Marke am Leben zu erhalten.... schaade eigentlich.... somit fehlt den Italienern die eleganten Fahrzeuge....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:25

Der Innenraum ist schön.
Von außen erinnert die Seitenansicht irgendwie an den Passat cc.
Mich stören allerdings diese roten Positionsleuchten an den vorderen Radkästen...:confused:

gesendet von meinem Galaxy S4
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:59

Es gibt eine kostenlose Focus Ap fürs iPad/Phone daist der 200 auch mit vielen Bildern vorgestellt. Ich finde Ihn auch Chic, die Beschreibung ist wieder typisch italienisch/Fiat pessimistisch, obwohl er für den USA Markt überdurchschnittlich (gerade Innen) gemacht ist. Für die USA und damit wohl auch für Fiat ist das ein wichtiges Volumenmodell. Ich finde er ist ein gutes Model aus beiden Welten. Auch Hyundai hat den neuen Genesis vorgestellt der sehr interessant ist.

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Januar 2014, 07:30

Find ich gelungen. Das Heck gefällt mir sehr gut. muss man mal abwarten was mit Lancia passiert in Deutschland. wäre schade drum.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 134

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. März 2014, 17:02

Lancia in Europa
Hat die Marke noch eine Zukunft?
Die Produktion der Marke Lancia könnte in Europa deutlich zurückgefahren werden. Das deutete Sergio Marchionne beim Genfer Autosalon an. Zukunftspläne für die Marken Lancia und Chrysler sollen im Mai folgen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift "Autocar" am Rande des Genfer Autosalons 2014 gab Fiat-CEO Sergio Marchionne Hinweise auf eine mögliche Lancia-Zukunft in Europa. Wirklich offiziell werden diese Aussichten am 6. Mai, wenn der Konzern die Modellpläne seiner Marken für die nächsten Jahre verkündet. Werden die Aktivitäten der Marke Lancia zurückgefahren, ist davon auch Chrysler betroffen. Denn in Europa werden einige von Chrysler entwickelte Modelle unter dem Dach der Marke Lancia verkauft. In Großbritannien hingegen kommen einige Lancia-Modelle mit Chrysler-Logo auf den Markt - zum Beispiel der Kompaktwagen Delta.

Lancia Ypsilon bleibt als einziges Modell übrig
Diese Strategie, von den konzerninternen Synergien zu profitieren, brachte allerdings nicht den gewünschten Erfolg. Anfang des Jahres kündigte Sergio Merchionne daher an, alle Chrysler-Modelle mit Lancia-Logo in Europa einzustampfen. Das bedeutet, dass die Marke Lancia künftig nur noch ein einziges Modell verkaufen wird - und dieses wiederum nur noch in Italien: den Kleinwagen Ypsilon.

Nun steht die Frage im Raum, ob der Lancia Ypsilon nach der aktuellen Generation ersetzt werden soll. Auch das will Fiat-CEO Marchionne im Mai offenlegen. Im Vorfeld verriet er bereits, dass die internen Erwartungen an die Marke Lancia deutlich zurückgegangen sind und dass die Ankündigungen im Mai Fans der Marke enttäuschen dürften. "Es werden einige Aktivitäten verlagert und wir müssen Umsatz machen", sagte er gegenüber "Autocar".

Von auto motor und sport am 7. März 2014
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (09.03.2014)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!