Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Monti

Freemont-Fan

  • »Monti« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2016, 22:22

Nachtrag "Gratulation an die österreichischen Wähler....."

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Schade, dass der vorletzte Post im ursprünglichen Thema jetzt unkommentiert im Raum stehen muß, wo doch ein ewig Gestriger die "Ossi-Wessi-Peitsche" herausgeholt hat 8)
Freemont AWD Lounge, weiss, 3.6L V6, 280PS, Chevy Camaro SS, Ashen Grey, 6.2L V8, 425PS.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2016, 23:05

Ich bin ja (wie man vermuten kann) sehr gerne Provokateur und vertrete eine Meinung. Punkt.
Und ich finde die hiesige Diskussion klasse. Von allen Beteiligten.
Ich kenne kein Forum, wo eine derartige Meinungsvielfalt herrscht (UND ZUGELASSEN WIRD !!!)

Auch in anderen Foren wird oft nur (obwohl man anonym ist) politisch korrekt argumentiert.
Was man aber im Wirtshaus am Stammtisch hört wird auch dort nicht vertreten. Hier schon.
UND DAS IST GUT SO !!!!

Und das soll auch so bleiben. Immerhin bewegen wir uns immer noch auf freiheitlich-demokratischen Boden
(auch wenn - auch ich- manchmal die Benimmregeln vergessen - sorry dafür).

Aber hier gebührt ein Dank den Mods und den Betreibern, dass dies längstmöglichst zugelassen wird.


Ich würde gerne hier weitermachen. Wie ist Eure Meinung?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas (29.04.2016)

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2016, 23:09

Und ich bin froh, mich direkt hier unter den User "Monti" mit meiner Meinung setzen zu können.
Mit "Monti" hatte ich mich zuletzt ja echt gekabbelt und ...naja...beschimpft.
DAS tut mir leid - vielleicht können wir es ja mal auf 0-400m ausfahren.....Monti auf Benzin und ich auf Gas....
Nein....quatsch...sowas mach ich nicht....lieber würde ich mit "dem Typen" ein Bier trinken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti (29.04.2016)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2016, 23:23

Seid Ihr jetzt endlich fertig damit??? :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2016, 23:43

Hä? Wie bist Du denn drauf???? Entspann Dich mal und geb Deine Aufladung an Deine Batterie ab,

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. April 2016, 00:28

Ich bin so drauf wie man eben drauf sein muß wenn Ihr keine Grenzen mehr kennt.Und wenn ich wieder mal ein Thema schließe und es meint unbedingt
einer da nachhaken zu müssen....dann hat das für denjenigen Konsequenzen (Löschung des Accounts).Wer´s nicht kapiert, dann eben so!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2016, 00:45

Freeheit,
mal immer schön durch die Hose atmen und den Leuten hier nicht dumm kommen!!
Zudem heißt es "...einen ... bekommen" und nicht "...ein ... bekommen", ok?

Wahrscheinlich bist Du so'ne Art Geschichtslehrer o.ä. oder einfach jemand, der im Osten (also "DDR") in irgendeiner Parteischule das Reden gelehrt bekommen hat? Ist mir auch scheiß egal, aber Deine permanente Besserwisserei und oberlehrerhafte Art und Weise geht mir auf'n Sack.

Halt' Dich einfach zurück, was das "persönlich werden" angeht, dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. April 2016, 08:02

Sagen wir mal so: dafür, dass hier ein so kontroverses Thema diskutiert wurde, ist es recht gut ausgegangen. Aber wie Lana im anderen Thread schon sagte, an solchen Themen ist schon die beste Freundschaft in die Brüche gegangen.
Daher mache ich an dieser Stelle mal besser den Deckel drauf und hoffe auf euer Verständnis. Bis zum nächsten Thema. ;-)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!