Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 15:09

Kroatien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen...wir werden in diesem Jahr die Griechen Ihrem Schicksal überlassen und wollen mit dem Auto nach Kroatien...speziell Istrien fahren.
Die Reise soll Anfang September losgehen und ich hätte gerne ein paar Tipps für die Gegend...Unterkünfte...Lokale...Sehenswürdigkeiten...schöne Strände
Freue mich über Eure Beiträge...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Corvus02

Mitglied

  • »Corvus02« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

* * *
-
* * 1 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 17:36

Ich war früher öfter mit meinen Eltern da unten. Am liebsten erinnere ich mich an Nin. Da gabs nen unglaublich geilen Sandstrand, perfekt für Kinder. Man konnte im Wasser ziemlich weit rausgehen oder schnorcheln. Wir waren damals in einem kleinen Bungalow direkt am Strand und zum Essen gingen wir in den Ort. Da gabs zahlreiche kleine Frühstückslokale und Restaurants. Ich will da unbedingt mit meinen Jungs noch mal hin, weiß aber nicht mehr so genau wo das war. Ist bestimmt schon 30 Jahre her.
Freemont Lounge 170PS Underground Black Metallic, abnehmbare Westfalia-AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 18:32

Da musst du mal den Willi ansprechen. Der verbringt doch die meiste Zeit in Kroatien auf seinem Schiff.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. August 2013, 23:57

Bevor Jugoslawien aufgedröselt wurde war ich öfters mit meinem damaligen Motorboot in Porec, Pula, Rovinij und Split. Hatten meist eine Ferienwohnung mit eigenem Anlegeplatz bis auf Split da war's ein Hotel mit Anleger. Es war immer sehr schön, tolles sauberes Meer, Super Essen und nicht zu teuer. Haben viele Ausflüge gemacht zu den Plitwitzerseen, Postoinergrotte, Mostar usw. Jetzt soll es auch noch sehr schön lt. Meinem Neffen, der letztes Jahr mit seinen Freunden auch in Kroatien war. Überlege schon ob ich es auch wieder mal angreife in diese Gegend zu fahren. Auch ohne Motorboot. :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. August 2013, 10:05

Danke schon mal...
Ich hab gestern den Reiseführer für Istrien gekauft...am 2. September geht es los...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. August 2013, 10:16

Ich kenne in Kroatien nur Dubrovnik. Und das ist mit seiner mittelalterlichen Altstadt mit kompletter Stadtmauer direkt am Meer allemal einen Besuch wert! Ist natürlich an einer etwas anderen Ecke. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. August 2013, 10:52

Ja...ist etwas weiter...;)
Ich hab mal die Gegend um Rovinj ins Auge gefasst...
Wir machen Abenteuerurlaub...nichts gebucht...ich fahr da hin und geh zur Touri Information...mal schaun wohin ich komme...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. August 2013, 11:15

hört sich gut an, euch dann viel spass
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. August 2013, 17:44

Hast ja noch 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub. Wir fahren am 31.8. mit dem Monti nach Elba. Der Ort heißt Procchio. Haben Hotel direkt am Meer mit Garten und Pool und eigenen Strandabschnitt mit Frühstück gebucht. Preise haben die dort ganz schön hoch angesetzt, aber man hat ja nur einmal im Jahr so ein Hotel. Elba soll nicht sehr groß sein, aber für eine Woche geht's schon. Übernachten in Piombino und dann geht's auf die Fähre. :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. August 2013, 11:11

Wir waren schon oft auf Zakynthos...die Insel ist 20 km breit und 40 km lang....wir haben noch immer nicht alles gesehen...also lass Dich nicht von er Größe einer Insel täuschen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Heartbreaker

Freemont-Fahrer

  • »Heartbreaker« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 29. Juni 2013

Wohnort: Villach

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. August 2013, 14:03

Ich habe eben eine sehr schöne Woche in Crikvenica verbracht. Traumhaft klares Wasser, kein Nepp in der Gastronomie und gute Ausflugsmöglichkeiten (zB Insel Krk). Kann ich nur weiterempfehlen. Geheimtipp ist es allerdings keiner. Es ist enorm viel los mit viel Verkehr (allerdings nur einem einzigen gesichteten Freemont in einer ganzen Woche)

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 18. August 2013, 14:30

vor 6 Jahren hatten wir 6 Stunden auf die Fähre gewartet. Keine Toiletten, keine Kiosks. Dabei wäre es so einfach gewesen. Die Polizei hätte uns für 25 Euro im Convoy direkt vor die Fähre gebracht. Waren ja nur 2 Kilometer Anfahrt.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. September 2013, 11:50

So...nach 2 Wochen Istrien kann ich nur wieder ein Loblied auf den Freemont singen....Wir haben ca. 3000 km geschrubbt...Auf der Autobahn...Landstraßen und auch im leichten Gelände...
Es war unser erster Urlaub mit dem Auto und ich hätte nicht gedacht das es so entspannend ist...Durch die vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen ein wahnsinnig niedriger Verbrauch...die Cruisereigenschaften des Wagens sind einfach genial...
Istrien ist der Hammer...wir sind bis zur Unkenntlichkeit erholt...und um einige Kilos schwerer...

Der Wagen war der absolute Hingucker obwohl wir 4 weitere Freemonts getroffen haben

Wenn ich die Fotos mal überspielt habe...dann lade ich mal ein paar hoch...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. September 2013, 17:06

@Hallo Thomas, wie hat das mit dem Übernachten so auf blauen Dunst geklappt?
@Hallo Smart, wie war Elba?
Wir planen im Frühjahr 2014 eigentlich mal wider die Toscana aber Eure Anregungen klingen auch interessant. Wenn man nur Elba macht engt dann die Insel ein, auf dem Festland hat man ja doch mehr Möglichkeiten?

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 17. September 2013, 17:18

Hallo Thomas, bin ich froh, dass du wieder da bist. Der Alex nimmt dir den Rang ab. Momentan ist er etwas ruhiger. Wird wohl geahnt haben, dass ich petzte, sobald du zurück bist. Jetzt zeig ihm wieder, wer der Her von Bayern ist. :abgelehnt:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. September 2013, 21:43

Erwischt, Du alte Petze... :rotfl:

Es war nie meine Absicht, Herr von Bayern zu werden, aber wer weiß, vielleicht später mal LOL

so, mein lieber Lana, und jetzt kümmer Dich mal wieder um Deine Nebentätigkeit:
( Wusste garnicht, dass Du bei uns im Ort auch tätig bist...)
»alex_freemont_lounge« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. September 2013, 22:37

Da tun sich ja wiedermal Abgründe auf ... :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Mittwoch, 18. September 2013, 07:31

Heutzutage muss ja was dazu verdienen. :S
In den USA ist Lana ein gebräuchlicher Vorname, unsere Firmenbezeichnung aber kommt aus dem italienischen Wort für Wolle = LANA. Einer der Firmengründer wurde im südtirolerischen LANA geboren und somit war klar, wie die Firma heißen würde. Anfangs wurde nur ja Strickware aus Wolle erzeugt und verkauft. Mittlerweile verkaufen wir auch Gasdurchlässige Lederhosen. 8o

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. September 2013, 07:39

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. September 2013, 07:43

Sind Deine Thai-Mitarbeiterinnen auch nur in Lederhose bekleidet?
Dann sollte Ich vorm Herbst wohl wirklich mal einen Abstecher zu dir ins Business machen LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (18. September 2013, 08:29)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!