Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. April 2013, 22:13

Kilometer ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander....

Mal eine komische Frage... wieviele km seit ihr bis jetzt in Eurem Leben so c.a. mit dem Auto gefahren ?

Ich bin in 17 Jahren so c.a. 510'000 Km gefahren....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 014

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2013, 22:34

Ich schätze mal 1,3 bis 1,5 Mio Kilometer mit verschiedenen Automarken. :thumbup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 5. April 2013, 23:08

Etwa 20000km pro Jahr seit 22 Jahren.
Allerdings bin ich auch noch etwa 12 Jahre als Berufskraftfahrer unterwegs gewesen, was etwa 100000km pro Jahr zus. bedeutet.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 087

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. April 2013, 23:12

Überschlagsmäßig gerechnet komme ich so auf 800.000km
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ulli

Freemont-Fan

  • »Ulli« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 25. August 2012

Wohnort: Gelnhausen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. April 2013, 00:10

Nun, mit dem Auto dürften es so an die 340000 km gewesen sein.....und im Oktober habe ich von Mercedes meine Urkunde als Kilometermillionär auf Fahrzeugen der Marke Mercedes erhalten.

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. April 2013, 00:18

Seit ich die Pappe habe fahre ich ca.45.000Km im Jahr
Und das seit 38 Jahren :whistling:
Muss aber sagen das es nicht mehr soviel Spaß macht wie vor ca.10-15 Jahren ;(

Die Autofahrer nehmen als weniger Rücksicht aufeinander und wer Bremst verliert :cursing:

Im Großraum Ffm ist das Autofahren im Stau fast wie Krieg :thumbdown:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. April 2013, 07:05

Ich komme so auf ca. 1,6 Mio km in knapp 40 Jahren.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Samstag, 6. April 2013, 08:23

Komischerweise weiß ich es noch genau wieviel ich mit meinem ersten Wagen gefahren bin: 115.000 km.Ritmo S85.Gekauft bei km-Stand 55.000, gefahren bis KM-Stand 170.000.Dann Pleuel abgerissen :(.Sonst hätte der sicher noch länger gehalten. Dann so ca. 100.000 km mit jedem weiteren Fahrzeug.Insgesamt alles in allem locker über 500.000 km...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. April 2013, 08:51

Gute Frage. Mit den letzten beiden und dem Monti sind es ca. 280Tkm. Ich kann aber nicht mehr sagen, wie viele Km es mit den anderen Autos waren.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 6. April 2013, 10:23

keine Ahnung, denke ich komme auch so auf 400000 km..... aber die spannendste Zeit waren wohl die Fahrten mit meinem alten Fiat Uno alle paar Wochen über den alten Brennerpass :thumbup:
... ohne Klima, navi, tempomat.......vor 14 Jahren....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. April 2013, 13:18

Dürften so um die 600.000 km bisher gewesen sein, wobei derzeit je Jahr zw. 40.000 km und 50.000 km dazukommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. April 2013, 15:26

Die ehemaligen, oder auch noch aktiven LKW-Fahrer und Aussendienstmitarbeiter, dürften hier die Nase vorne haben.
Ich habe beides hinter mir, aber genau sagen, wieviele Kilometer es waren, kann ich nicht mehr. Werden aber sicher so an die 3 Millionen Pie x Daumen sein.

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. April 2013, 15:33

Etwa 20000km pro Jahr seit 22 Jahren.
Allerdings bin ich auch noch etwa 12 Jahre als Berufskraftfahrer unterwegs gewesen, was etwa 100000km pro Jahr zus. bedeutet.
1,640.000 ist schon eine schöne Menge an Erfahrung.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. April 2013, 07:50

Ich denke 500.000 kommt gut hin.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. April 2013, 09:04

Bei mir sollten es auch so in etwa 500000 gewesen sein....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. April 2013, 12:31

Schätze mal 1,25 Mio km :wacko: Das Meiste jedoch geschäftlich ?(
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. April 2013, 14:14

Schätze auch so 'ne gute Million, meistens geschäftlich, viele Leihwagen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!