Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:00

Jetzt isser da

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooooo, nachdem ich den Saft zweier fast reifen Zitronen auf Ex getrunken habe ist das Grinsen aus meinem Gesicht (kurzfristig!!) verschwunden ....... Gestern hab ich ihn ab geholt, meinen "Monti", meinen "Black-Red"-Code. Von den knapp 100 KM die ich gefahren bin kann man zwar noch nix über genau diesen Wagen sagen, aber ich wusste ja auf was ich treffen werde, hatte ja schon des öfteren unseren Firmen-Monti. Obwohl Feierabendverkehr war und die A5 mal wieder von Vollpfosten, Deppen und anderen Blödmannsgehilfen bevölkert war ging es doch recht zügig von Karlsruhe nach Heilbronn. Meine Lady vorneweg im 500er GQ ( man geht die Mini-Kiste ab) und ich im Monti hinterher, gaaaaaaanz gediegen und relaxt, bis mal wieder ein LKW den 500er unterschätzte und kurz vor meiner Frau rüberzog. Ein Sicherheits-Feature was man NICHT sehen will hat die kleine "Kanonenkugel", bei ner Panikbremsung und einsetzendem ABS, gehen die Warnblinker in extrem schnellen Rhytmus an. Und ich stand auch auf der Bremse ..... Bremsleistung : sehr gut, die beissen fast so gut wie die roten Sättel des GQ.

Zu Hause angekommen saß ich dann noch ne ganze Zeit mit dem Handbuch auf dem Schoß im Auto ...... ich glaube da werd ich wohl noch ein paar "Minütchen" mit verbringen bis ich da alles so eingestellt habe wie ich das gerne hätte. Die Anlage klingt wirklich ganz gut, da muss ich aber sicher nochmal mit meinen Lieblings-CD´s ran um die optimale Einstellung zu finden. Is halt alles so neu ...... und sooooo viel was man "verstellen" kann.

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:15

Jaaaa, so ein neuer Freemont ist schon was Feines - viel Spaß und wenig Sorgen damit!!

"Black-Red-Code"? Dein User-Bild lässt ja schon einiges erahnen. Stell doch mal Fotos ein, sieht glaub ich ziemlich verschärft aus...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2015, 09:22

Glückwunsch aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:06

Jaaaa, so ein neuer Freemont ist schon was Feines - viel Spaß und wenig Sorgen damit!!

"Black-Red-Code"? Dein User-Bild lässt ja schon einiges erahnen. Stell doch mal Fotos ein, sieht glaub ich ziemlich verschärft aus...

Im Moment isser noch schwarz, so wird er mal aussehen, das ist ein Original-Bild per Photoshop überarbeitet. Das macht unser Sohnemann, der hat ne Firma in der er Folierungen usw. macht. Nur hat der im Moment so viel zu tun dass das (leider, leider) vor Ende September/August nix werden wird. Aber umso mehr kann man sich darauf freuen. Der Monti bekommt dann auch noch ein paar "Gimmicks" die jetzt noch nicht verraten werden. Jetzt wird erstmal gefahren und das gemacht was ich selbst machen kann.
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:23

die A5 mal wieder von Vollpfosten, Deppen und anderen Blödmannsgehilfen bevölkert war
immer die anderen.... :abgelehnt:

Black Perl

Freemont-Fan

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14. November 2014

Wohnort: Putzbrunn

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juni 2015, 10:30

Das freut mich für dich !! Viel Spaß mit dem Black Code.
Folieren klingt gut – ich bin auch am überlegen – habe einen weissen Black code.
und bin am Überlegen ob ich mir nicht die Bremssättel Rot lackieren lasse und unten rum ein Rotes Tatoo zulege =)

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:44

die A5 mal wieder von Vollpfosten, Deppen und anderen Blödmannsgehilfen bevölkert war
immer die anderen.... :abgelehnt:

Wieso?, haben die Dich auch geärgert ??

Wie würdest Du jemanden nennen der auf der Autobahn ANHÄLT weil er zu spät gesehen hat dass er (Ausfahrt Walldorf) hier raus muss und es leider einen LKW-Rückstau gibt und ihn die bösen, bösen LKW nun nicht rein lassen ........

Ich hätte für einen solchen noch ganz andere Bezeichnungen, aber als gut erzogener Mitteleuropäer benehm ich mich hier :rotwerd: :rotwerd:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2015, 11:51

schon gut, aber es war ja nur einer und wir machen ja keine Fehler. :D

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:40

Der Monti bekommt dann auch noch ein paar "Gimmicks" ...

Als ehemaliger Mito-Besitzer kennst Du sicherlich auch einen Alfa-Dealer Deines Vertrauens. Dort erhälst Du die Alfa Romeo Materialnummer 0046733568 .....

Damit riecht Dein Auto immer "nach neu".

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Juni 2015, 12:42

Im Moment isser noch schwarz, so wird er mal aussehen, das ist ein Original-Bild per Photoshop überarbeitet. Das macht unser Sohnemann, der hat ne Firma in der er Folierungen usw. macht. Nur hat der im Moment so viel zu tun dass das (leider, leider) vor Ende September/August nix werden wird. Aber umso mehr kann man sich darauf freuen.
praktisch, wenn man jemanden in der Familie hat, der Folierungen macht... vielleicht sollte ich meine Söhne auch in die Richtung motivieren. Mit dem Freemont-Folieren wird's dann aber leider nix mehr - die Beiden sind erst 3 und 5... :wacko: Bin aber schon mal mächtig gespannt auf Deinen. Denn SO EINEN habe ich noch nicht gesehen :thumbup:
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 749

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Juni 2015, 13:37

Hallo, Major! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto. Manchmal bleibe ich auch noch sitzen und fummele an den Einstellungen rum, man findet ab und zu doch mal was Neues...
Und ich bin gespannt auf die Folierung. Wenn du dann im Mai 2016 Zeit zum Frühjahrstreffen hättest, wärst du mit deinem Monti sicher eine Bereicherung! :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:40

Glückwunsch und allzeit Knitterfrei. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 972

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Juli 2015, 20:02

viel Spaß mit deinem neuen Free wünsche ich Dir :thumbsup:
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:44

Viel Spaß mit der Lady

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!