Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2014, 11:38

iOS 8

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab es gestern auf mein iPhone5 installiert. Es ging ganz Problemlos und schnell. Auch mit dem Free kommuniziert das iPhone wie gewohnt. Weder eine Verschlechterung noch Verbesserung ist festzustellen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 13:33

+1
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. September 2014, 13:55

Aktuell bin ich mit iOS8 auf dem iPad 2 am hadern. Das Ladeverhalten von Safari ist sehr komisch: Nach Eintippen einer URL läuft der Balken los, bleibt dann aber gleich wieder stehen und macht eine Pause. Erst danach lädt die Seite in normaler Geschwindigkeit. Gefühlt dauert es bei iOS 8 um Ewigkeiten länger, bis eine Seite geladen ist.

War da nicht schon mal was mit Problemen bei iOS und der DNS-Anfrage?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 14:50

Ich bin auch der Meinung, das IOS 8 langsamer ist, als 7. Auch habe ich derzeit das Problem, dass ich eine App nicht laden kan, dreht und dreht und dreht :cursing: '

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. September 2014, 15:29

http://m.heise.de/newsticker/meldung/iOS…le-2396433.html

Geht zwar um's IPhone, würde aber, der Beschreibung nach, auch hier passen.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. September 2014, 15:37

Vielleicht gibt es Hoffnung:

http://m.heise.de/mac-and-i/news/foren/S…-25829557/read/
http://m.heise.de/mac-and-i/news/foren/S…-25829515/read/

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. September 2014, 17:10

Äh, bei meinem Problem geht es um das Laden von Internet-Seiten in Safari, nicht um den Akku.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. September 2014, 17:21

Im ersten Link geht es auch nicht um den Akku. Es geht um eine nach dem Update signifikant erhöhte Systemlast (z.B. durch eine Neuindexierung durch Spotlight), die sich primär durch verlangsamte Reaktionen und sekundär in einer schnelleren Entladung bemerkbar macht.
Etwas später wird im Forum der Tip gegeben, alles, was "Hintergrund" im Namen trägt zu deaktivieren, weil diese Sachen den Prozessor in die Knie zwingen. Beispielsweise das Laden von Tabs im Hinzergrund bei Safari.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. September 2014, 19:10

Grundsätzlich sollte man noch abwarten, wenn man die iCloud einsetzt. Hier gibt es Probleme mit dem Sync und auch bei einigen Apps wie z.B. Dropbox. Am besten lässt man die Andren erst mal schön austesten und nach ein paar Wochen sind alle Probleme behoben durch ein weiteres Update von Apple bzw. die Hersteller der Apps haben Updates bereitgestellt. Ich möchte hier aber das neue IOS 8 auf keinen Fall schlecht machen. Jedoch kenne ich die Probleme, die sich immer wieder wiederholen.

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. September 2014, 19:31

Zitat

Am besten lässt man die Andren erst mal schön austesten und nach ein paar Wochen sind alle Probleme behoben durch ein weiteres Update von Apple bzw. die Hersteller der Apps haben Updates bereitgestellt.

Kann sein, muß nicht. Meine Ichmatte der ersten Generation vegetiert seit dem letzten "lauffähigen" Update nahe der Unbenutzbarkeit herum.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. September 2014, 00:39

Zitat

Grundsätzlich sollte man noch abwarten, wenn man die iCloud einsetzt. Hier gibt es Probleme mit dem Sync und auch bei einigen Apps wie z.B. Dropbox..

Ich kann beides verneinen. Dropbox und iCloud funktionieren tadellos. Was aber nicht geht ist iCloud Drive. Dafür muss erst das neue Mac OS zur Verfügung stehen. Kommt ja bald im Herbst.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. September 2014, 10:50

Problem mit USB Anschluss seit iOS 8

Hallo Leute

Seit ich iOS 8 installiert habe spinnt mein UConnect.

Sobald ich das iPhone am USB anschliesse aktualisiert das UConnect die ganze Zeit.
Ich nichts wählen.

Hat jemand anders auch das Problem?

Keine Ahnung was ich machen soll.....

Ich weiß auch nicht ob den Kundendienst oder die Werkstatt von Fiat helfen kann.

Bin im Moment hilflos.
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. September 2014, 11:07

Also Werkstatt wird dir nicht helfen können außer sie sind auch eine zertifizierte Apple Werkstatt. :)
Ich habe noch kein Problem festgestellt.
Was meinst du mit aktualisieren? Ich kann es bei mir mal probieren. Ansonsten frag doch mal unseren Applesupport Semmelrocc.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. September 2014, 11:31

Was meinst du mit aktualisieren?
Ich kann vom iPod nichts wählen. Keine Lieder und keine Listen...

Er sagt mir immer die Sprachsteuerung ist nicht verfügbar....

Ich ein paar Fotos.
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. September 2014, 11:42

Das die Sprachsteuerung nicht verfügbar ist, sagt er immer, solange eine Liste erstellt wird. Das kenne ich auch vom alten iPod. Du musst warten, bis die Liste erstellt ist. Wird schon Musik bei der Listenerstellung abgespielt? Das Erstellen kann ziemlich lange dauern, wenn Du viel Musik hast.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dream-ZH

Freemont-Fan

  • »Dream-ZH« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Zürich

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * .
-

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. September 2014, 12:50

Ich habe sehr lange gewartet... fast 3/4 h.... es hat nie länger als 10 min gedauert vor dem update...

Musik wird gespielt bei der Aktualisierung...

hier ein paar Fotos:
»Dream-ZH« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20140920_113526_resized.JPG
  • 20140920_113558_resized.JPG
*
Fiat FREEMONT 2.0 Disel MultiJet-II 170hp AWD, Automat, Lounge, Mediterraneo-Blau, Leder Schwarz,
Video-Pack, Schiebedach, Notrad, Premium Alarmanlage, Tankdeckel abschliessbar, Scheinwerferwaschanlage.

emmidr

Mitglied

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. September 2014, 21:25

Ios 8

Hat mir mein U-Connect restlos durcheinander gebracht.Ipodfunktion geht garnicht mehr,wenn das handy angeschlossen ist u. wenn man auf Radio geht springt es sofort auf Spieler.Ätzend......! :cursing:
Übrigens wer weiss wieviel Pole der Anschluss des Aussenspiegels der Freemont Bj 2012 hat?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. September 2014, 08:18

iOS 8 auf iPad 2

Ich würde empfehlen, beim iPad2 das Update vorerst nicht zu machen. Speziell Safari macht hier keinen Spaß mehr. Oftmals bleibt was hängen und die Eieruhr neben dem WiFi-Symbol dreht nach dem Laden einer Seite unendlich weiter. Gestern abend hat sich Safari auch einmal komplett festgefahren. Sowas hatte ich noch nie.

Wie sieht das bei euch aus? Weiß jemand, ob der Downgrade auf 7 noch funktioniert?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. September 2014, 08:30

Ich habe gelesen, dass ein Downgrade auf IOS 7 nahezu unmöglich ist. Bisher bin ich allerdings mit dem IOS 8, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten zufrieden.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 084

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. September 2014, 08:43

Ich habe gelesen, dass ein Downgrade auf IOS 7 nahezu unmöglich ist.

Apple lässt die Signierung der alten Version meist noch ein paar Tage nach Erscheinen des neuen Release zu. Man weiß aber nie, wie lange. Vielleicht hat Semmel ein paar Infos dazu?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!