Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 16. März 2014, 16:56

Gibt es Motorradfahrer unter uns ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer von euch fährt Motorrad ?

Was fahrt ihr ?

Wo kauft ihr eure Ersatz/ Zubehörteile ?





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 18:08

BBAADDYY z.B. :D
Ich auch, ab und an (Yamaha FJR 1300 AS)...Harley-Fahrer haben wir auch hier im Forum.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 087

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 18:55

In meiner Garage oxidiert eine XJ 900 Diversion vor sich hin. :D

Da ich so gut wie nie zum Fahren komm, brauch ich auch so gut wie nie Ersatzteile. Das Mopped ist Bj. 99 und hat jetzt 18.000 km runter.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Sunkist

Freemont-Fan

  • »Sunkist« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2011

Wohnort: Regensburg

Freemont: Ja

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. März 2014, 19:06

Yes

Yamaha TDM900, so 10000-15000 KM im Jahr. Langstrecke und nur mit Sozia. :love:

Ersatzteile und Sonstiges beim Örtlichen oder Tante Louis.
Allrad, Lounge, Fusion White Metallic

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. März 2014, 08:26

Nicht mehr...ich bin vor einigen Jahren auf denn 500 C umgestiegen...spiel aber mit dem Gedanken mir jetzt wieder eine zuzulegen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. März 2014, 09:08

X11 und VT1100, wenn man nur Zeit hätte.

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 17. März 2014, 10:25

Harley Davidson 8)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 338

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. März 2014, 21:40

Diesel hats ja schon vorweg genommen...

Ja ich fahre auch Motorrad
Eine Yamaha R1
Ersatzteile & Service: Mazda Rainer (wegen dem Chefmechaniker Alfred)
Zubehör: wo immer es passende Teile gibt, z.B. MG Biketec
.




Freemont Prime

Freemontharry

Freemont-Schrauber

  • »Freemontharry« ist männlich

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 25. August 2013

Wohnort: Großraum Steyr / Oberösterreich

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 08:43

Honda Deauville V2 Tourenmoped

Spanienape

Freemont-Fan

  • »Spanienape« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2013

Wohnort: Talavera de la Reina - Spanien

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. März 2014, 11:54

Harley Davidson , Umbau auf 200, er Hinterrad, Apehanger,.....original geblieben Motor, Rahmen , Scheinwerfer das wars, glaub ich.:-)
BLACK CODE, RnR


franz916

Mitglied

  • »franz916« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 3. März 2014

Wohnort: Stöttwang

Freemont: Ja

-- O A L
-
E F

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. März 2014, 22:03

Hallo zusammen!

Ich fahre eine Ducati Superlight iV (wenn ich dazu mal Zeit finde). Eine MV Agusta F4 Senna und eine Guzzi 1100 Sport (beide aus meinem Fuhrpark) stehen aus Zeitgründen zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat - siehe bei mobile.

Freemont-Fahrer bin ich erst seit kurzem. Wir haben damit unseren Alfa 159 ersetzt. Geschäftlich fahre ich noch einen Fiat Ducato.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Franz

FloJoAdern

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 19. März 2014, 22:13

Fahre eine Kawasaki VN800 Classic...hat schon stolze 80.000km drauf und läuft wie am ersten Tag.

Ersatzteile Ginzinger bzw. Louis

diving-emu

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 20. März 2014, 12:57

Suzuki Bandit 1250 BJ2012

vorher hatte ich eine 650er Bandit

Da fast neu gibt es Ersatzteil vom Freundlichen, kleinere Sachen aus der der Bucht oder bei Tante Louise

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. März 2014, 18:17

Ich hab im letzten Herbst meine Moto Guzzi California verkauft. Bin nicht mehr viel zum fahren gekommen und außerdem ist es gesundheitlich nicht mehr so toll mit dem Moped, Arthrose in der Hand ist da ziemlich lästig. Aber die Cali vermisse ich schon, war immer mein Traummotorrad und hat mich zuverlässig auf vielen Touren begleitet. :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

saarländer

Mitglied

  • »saarländer« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Hohenwart

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. März 2014, 23:52

Kawasaki VN 800 zum bummeln, eine Yamaha FJ 1100 zum schrauben und ...
Bestellt: 28.08.2013; Ez:06.09.2013; abgeholt:09.09.2013. Urban Serie1,progressiv grey, 170 PS, sieben Sitzer, ( Regierungsfahrzeug :S )

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. März 2014, 11:55

Ducati 748 Senna...bis Ssie der besoffene Hermes-Kurier mit seinem Opel Combo auf dem Parklplatz stauchte...
»Freestyle20« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ducati_748_Senna.jpg

makl

Freemont-Fan

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

17

Freitag, 21. März 2014, 12:20

Kawasaki ZR7 Bj. 99 - 19.000 KM :-( - zu wenig Zeit ....
Ersatzteile hab ich noch nie welche gebraucht. Fahre sogar immer noch mit der 1. Batterie !!!

Monti

Freemont-Fan

  • »Monti« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

18

Samstag, 22. März 2014, 15:07

Bei mir steht eine Yamaha XJR 1300 Bj.2008 in der Garage und wird leider viel zu selten benutzt. Schade drum. ;(
Freemont AWD Lounge, weiss, 3.6L V6, 280PS, Chevy Camaro SS, Ashen Grey, 6.2L V8, 425PS.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 014

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

19

Samstag, 22. März 2014, 16:23

Ich habe schon einen Oldtimer eine Honda CX 500 E Baujahr 1984. Es macht mir immer noch Spaß mit ihr ein wenig rumzufahren, wenn ich Zeit dazu finde, was in den letzten Jahren wenig vorhanden war. Ersatzteile habe ich bis jetzt nicht benötigt, fährt wie eine eins. :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. März 2014, 17:38

Mein Bruder hatte auch lange Jahre eine CX500.Ist damals vor der Balkankrise mal auf dem Landweg nach Griechenland gefahren.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!