Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2013, 15:31

Gewinnmargen - So viel verdienen die Autohersteller pro Fahrzeug

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Fiat hat immer noch ganz schön zu kämpfen, Crysler schlägt sich ganz wacker. Und von den Asiaten sieht man nur noch die Rücklichter...

http://www.welt.de/wirtschaft/article118…o-Fahrzeug.html
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. August 2013, 15:37

Soll diese Grafik wirklich aussagen, dass Fiat bei jedem Fahrzeug draufzahlt?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. August 2013, 16:50

Porsche :abgelehnt: Wer hätte das gedacht? :sleeping:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. August 2013, 10:03

Soll diese Grafik wirklich aussagen, dass Fiat bei jedem Fahrzeug draufzahlt?
Das soll aussagen, dass Fiat mehr Ausgaben hat, als Einnahmen, also nicht kostendeckend arbeitet. Umgerechnet auf die verkauften Fahrzeuge machen sie also je Fahrzeug 130 € Verlust. Das soll nicht heissen, dass die Herstellung eines Fahrzeugs an sich teurer ist als der erzielte Preis, aber die verkaufen einfach zu wenig um kostendeckend arbeiten zu können. Aber das "Sorgenkind" Crysler rettet den Italienern schon der Arsch... ;)
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. August 2013, 20:33

War noch nicht lange her, da hat Opel c.a. 800 Euro und Ford c.a. 550 Euro pro Auto draufgelegt.... damals war Fiat bei 87 Euro pro Auto in der Kreide..... mal sehen, wie sich das weiter entwickelt...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!