Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

KiDoc

Mitglied

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

21

Freitag, 10. August 2012, 23:18

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ok....war zu einfach


Sent from my iPad using Tapatalk HD

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. August 2012, 23:23

"Lana" hat noch keine Erklärung zu seinem Nicknamen abgegeben.Aber mir würde da was einfallen *g*. LANA = Leida a no ana ( Leider noch einer....also noch ein Österreicher) :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
@Lana: Du weißt ja wie das gemeint ist LOL LOL LOL
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

23

Freitag, 10. August 2012, 23:54

Alpenjodel - keine Ahnung - wollte was neutrales doofes haben, aber mit klarer Ortsangabe :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

24

Samstag, 11. August 2012, 07:12

@Diesel-Fan
Lies LANA nie von hinten!! LOL

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

25

Samstag, 11. August 2012, 07:25

Ach Gottchen.... Thomas hat Lange Weile und Lana steht auf ihn.... was hier so abgeht wenn man mal einen Tag nicht da ist :rotfl:

Also mein Nick ist auch ganz einfach wenn auch Uralt. Mario steht ja da und HBS hatte mein erstes Auto als Kennzeichen - ich weiß ja - einfallslos ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

26

Samstag, 11. August 2012, 11:03

@Lana: Du weißt ja wie das gemeint ist LOL LOL LOL
Nein, weiß ich nicht! :cursing: :D

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

27

Samstag, 11. August 2012, 11:06

@Diesel-Fan
Lies LANA nie von hinten!! LOL

freewig du Verräter, du Überläufer, du nichtsnutziger Bayernbua. :cursing:

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

28

Samstag, 11. August 2012, 11:10

Das Bild ist auch überall das selbe.
Dann wird es Zeit, daß du wieder mal eines von dir machen lässt und dein Jugendbild ersetzt :D .

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Samstag, 11. August 2012, 11:10

:rotfl:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

30

Samstag, 11. August 2012, 11:29

Beim Namen Freemont, ist mir von alleine Monty Python (find die Ritter der Kokosnüsse einfach klasse) eingefallen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

31

Samstag, 11. August 2012, 11:53

Bei mir auch ganz simpel:

freEMOnt

Der Schriftzug bei meinem Profilbild ist damit einfach aus dem originalen Freemont-Schriftzug geklaut ;)
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

32

Samstag, 11. August 2012, 12:15

Auch bei mir nicht wahnsinnig originell: Die ersten beiden Buchstaben meines Vornamen und die 3 ersten Buchstaben meines Nachnamen = Hegel.
Aber wenigstens merk ich mir das und auch unsere bayerischen Freunde dürften nicht überforrdert sein :D
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Samstag, 11. August 2012, 15:08

weil meine Schwester als kleines Kind nicht Andrea sagen konnte und wir eine Tante hatten die Dreschen ( also Dres-chen , hat nichts mit verhauen zu tun) hieß, hat sie mich auch so genannt und seit dem ist das in der Familie leider mein Spitzname :rotwerd:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Samstag, 11. August 2012, 18:20

Nun, mein Name ist mein Titel:

BürGerMeister der Windgasse

Das ist ein Ortsteil meiner Heimatgemeinde und da bin ich seit über 20 Jahren Bürgermeister. :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGMW« (11. August 2012, 18:38)


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

35

Samstag, 11. August 2012, 18:38

Zitat

Nun, mein Name ist mein Titel:

BürGerMeister der Windgasse

Das ist ein Ortteil meiner Heimatgemeinde und da bin ich seit über 20 Jahren Bürgermeister. :thumbsup:


Ich hoffe der Bürgermeister posted nur außerhalb der Öffnungszeit. Nicht das sich die Gemeinde vernachlässigt fühlt.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

36

Samstag, 11. August 2012, 18:39

Wer will da "Motzen", ich bin der Chef :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

fow

Freemont-Schrauber

  • »fow« ist männlich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 28. Juli 2011

Wohnort: Enzklösterle

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- S
-
H H 2 9 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

37

Samstag, 11. August 2012, 18:45

Seit Jahren nennen mich die Bekannten und Geschäftskollegen Enz den ersten drei Buchstaben meiner Namen
Frank-Olaf Wilhelm

Auch der Mann mit den drei Vornamen, dabei ist doch der letzte gar keiner.

;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
:love:Hab den 170er Automatik AWD in COUNTRY BROWN METALLIC mit Lounge Ausstattung, Unterbodenschutz, schwarzen Sitzen, "Frontsensoren", abschließbarem Tankdeckel
:thumbup: Fahr ihn seit 19.09.2012 (endlich)
8) Vielfahrer (40.000 bis 50.000 km / Jahr)
:rotwerd: wollte schon den Journey kaufen

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 371

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

38

Samstag, 11. August 2012, 18:52

Zitat

Wer will da "Motzen", ich bin der Chef :thumbsup:


Chefffff. Aha. Einer von der Sorte, der nix tut? *g*


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

39

Samstag, 11. August 2012, 19:06


Chefffff. Aha. Einer von der Sorte, der nix tut? *g*

Instruieren und delegieren, reicht :D
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

40

Samstag, 11. August 2012, 19:40

....mir fiel nix anderes ein, deshalb je 2 buchstaben fuer vorname, nachname, wohnort. zun zeitpunkt der anmeldung wusste ich ja noch nicht mal das ich ihnbestelle und so lange hier verbleibe...
^^
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!