Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2016, 00:11

Ein unzufriedener Kunde...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

https://www.youtube.com/watch?v=MkDhlpd6I1U
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juli 2016, 00:26

Sorry, aber wie kann man nur so bescheuert sein? Da merkt man immer mehr, wie die Gesellschaft auf diesem Erdball verblödet! Statt die Kiste abzugeben und sich ein anderes Fahrzeug zu holen, macht man so etwas? Einfach nur hirnlos. Solchen Menschen gehört überhaupt kein Fahrzeug mehr zur Verfügung gestellt werden!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2016, 00:32

Völlig schwachsinnige Aktion. Nur um bei youtube reinzukommen, macht man so einen Nonsense mit einem 5 Jahre alten DODGE JOURNY ???? X(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juli 2016, 02:11

Ich nehme an Ihr habt auch den gesamten Kommentartext gelesen (Englisch)? Dann hat man evtl. Verständnis für die Aktion.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Ja

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2016, 08:16

Ganz abgesehen davon erklären die ihrer Beweggründe ja auch im Video...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:09

Eben deswegen.Da taucht so der eine oder andere Vorfall auf den ich glaube auch hier schon gelesen zu haben.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2016, 11:28


Den wollte ich gerade selbst posten. Hab ihn heute Morgen auch erst entdeckt! ^^
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juli 2016, 13:19

Und? Wenn ich mit meinem Fahrzeug nicht mehr zufrieden bin und auch nicht mit dem Support des Herstellers, werde ich dennoch nicht auf so eine völlig bescheuerte und hirnlose Idee kommen, wie die Chaoten im Video! Dann gibt man das Fahrzeug ab und holt sich ein neues. Aber, wie gesagt, heutzutage denkt man dann lieber 10x weniger und wirft weg, verbrennt es oder, wie im Video, verschrottet es. Ich finde es nach wie vor, völlig bescheuert und überzogen. Naja, das Ding im Kopf (Hirn) benutzen halt doch nur noch wenige menschliche Lebewesen auf diesem Planeten.

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:09

Hallo,
er sieht ja noch ziemlich stabil aus , nachdem der Panzer drüber ist.
Also Fiat , bitte nach diesem Video nochmals die Anhängelast überdenken.
Nach 20 Tonnen steht er noch gut da , da dürften 2 Tonnen Anhängelast echt gut durch gehen.
Bei anderen würde wahrscheinlich nicht mehr so viel stehen. Stossdämpfer scheinen ja gut zu sein.
Ist ja nicht viel , aber immerhin.
Bitte Bitte Bitte

:rotfl: :rotfl: :party: :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TwinLion (04.07.2016)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:41

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. August 2016, 11:05

Ich kann Sie verstehen. Das Auto ist TOP.
Aber die Kundenpolitik von FIAT ist nur mehr lächerlich.

Der Anwalt von FIAT schrieb uns immerhin. Und verteidigt das auch vor Gericht.
Das wir doch wenn unser Navi wieder ausfällt einfach unser Handy nehmen sollen (jeder hat ja heute ein Smartphone).
Ist zwar illegal aber naja.

Und unsere Heizung...naja. Wir sollen die auf MAX stellen wenn es zu kühl im AUto wird. Das ist nur eine kleine Komforteinbuse... .
Da wird man als langjähriger Bestandskunde halt einfach nicht ernst und wahr genommen. Aber so kann man sein Unternehmen auch negativ in die Schlagzeilen bringen.
Bzw. wiegt Mundpropaganda immer höher als Testberichte...schade!

PS: Wir ware wegen der gleichen probleme über 10x beim Händler und uns wird vorgeworfen nicht zu kooperieren.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. August 2016, 15:05

Das ist das typische Verhalten von Fiat, wie es im ganzen Konzern praktiziert wird. Auch wenn du einen 50.000 Euro Jeep kaufst, wirst du so behandelt. Da könnte ich nun schon das zweite Buch schreiben. Sie wollen einen mit solchen Äußerungen schlichtweg zermürben und zur Aufgabe zwingen. Vor Gericht werden sie wahrscheinlich haushoch verlieren, aber viele geben vorher auf, weil so ein Drama einen fertig macht. Genau darauf spekuliert Fiat.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. August 2016, 08:33

Wir sind gespannt. Die Richterin hat jetzt ein 2. Gutachten im Auftrag gegeben.
Unseres von der DEKRA ist halt nicht glaubwürdig für FIAT - und für die Richterin anscheinend auch nicht. :-(

So zieht es sich nochmal locker nen halbes Jahr hin.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!