Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2015, 17:32

Die grüne Migrationsfrage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich glaub Frau Katrin Göhring E. hat zu oft am Gras geschnüffelt. Die hat den Schuss nicht gehört.

https://vimeo.com/140437791

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeheit« (25. September 2015, 17:38)


Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. September 2015, 17:47

Die tickt wohl nicht mehr ganz richtig!? Und genau wegen solchen, unwissenden Personen müsste diese Regierung komplett durch eine komplett neue, deutlich jüngere und volksorientierte Regierung ersetzt werden.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2015, 17:54

Die Katrin Göring-Eckardt hat aber nüscht mit der Regierung zu tun, zum Glück. Das ist ne Grüne. Wenn man aber bedenkt, dass sie selber aus den neuen Bundesländern kommt.

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2015, 18:00

Ich meine mit "Regierung" nicht nur die volks(ver)treter in Berlin, sondern alle. Sprich jedes Bundesland und die aus Berlin. Wie können die nur alle so verblendet sein und diesen Amerikanern so hörig sein? Dieses Land ist nicht eigenständig, sondern wird noch immer von den USA regiert. Das wird noch richtig "lustig" die nächsten Jahre hier

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2015, 18:09

"Die nächsten Jahre"? Wenn diese volksverratende Regierung nicht schleunigst zurückgetreten wird, ist schon in einem oder zwei Jahren Schluss hier. Dann sind mehr Ausländer da als Einheimische. Schaut mal in die Internet-Foren der Massen-Verblödungs-Medien: dort kippt die Stimmung stündlich. Auch bei uns in Sachsen regt sich überall der Widerstand, in fast jedem kleinen Kaff gehen die Leute auf die Straße.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. September 2015, 18:37

Und was bringt es, auf die Straße zu gehen? Nichts! Man darf sich hier im eigenen Land nicht kritisch der allgemeinen Situation äußern, da man sonst nicht mehr dem "ideal-Bild" entspricht und eindeutig rechtsgesinnt ist. Und, solange der Ami seine Finger in unserem Staat hat, wird sich nichts daran ändern. Daher wäre es nur sinnvoll, alle jetzigen Deppen hinaus zu schmeißen und gegen Personen zu tauschen, die mehr für dieses Land sind und weniger im Arsch der USA stecken. Wird man aber nicht mehr erleben! Die USA führt bereits Krieg gegen fast jeden, nur keiner checkts

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. September 2015, 21:17

Ich würde mich ja auch an der Diskussion beteiligen,aber bei den Äußerungen und der Einstellung halte ich mich raus!!!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeheit (26.09.2015), EMO (29.09.2015)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. September 2015, 21:23

Und ich lese auch mit...
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. September 2015, 21:39

Und was wollt ihr damit Aussagen? Das man nichts mehr sagen darf und schweigen sollte? Medien alles glauben soll, denn die und zwar nur die, sagen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ohhhh man

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. September 2015, 22:14

Nicht unbedingt.Aber dieses Forum dreht sich eigentlich um ein *Auto* und nicht um politische Themen.Selbst wenn es im Off Topic Bereich ist.
Es gibt genügend Plätze im Web wo man sich über Politik das Maul zerreißen kann.Aber bitte nicht hier.
Ich bin auch noch in einem anderen Board als Moderator tätig.Dieses hat eine aktive Userzahl von täglich ca. 1000+ und registrierten von über 50.000.Es hat mit Politik überhaupt nix zu tun und wer da ein Topic anfängt fliegt ohne Vorwarnung raus! Dies wurde leider nötig da es immer wieder Flachzangen gibt die ein Thema anzetteln und dies dann leider ausartet.
Nur mal so als Hinweis mit dem Zaunpfahl!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freeheit (26.09.2015), Lausitzer61 (26.09.2015), TwinLion (28.09.2015)


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. September 2015, 09:45

@Diesel,
ich würde sagen, dass das Video nicht verstanden wurde. Damit sollte keine politische Diskussion angezettelt werden. Aber sobald irgendwo Migranten erwähnt werden, dann explodieren immer irgendwo Leute. Und nun noch mal kurz das Video erklärt. Es wird von einer x- Anzahl Migranten gesprochen und darin haben die Grünen noch nich die Ossis mit eingerechnet. Bei den Grünen sind Ossis also Migranten. Mir ging es bei dem Video nur um diesem Fakt. Die Migranten sind mir dabei völlig egal. Wir sind nun mal ein Einwanderungsland, also arrangieren wir uns damit.

Mods, könnt ihr bitte das Thema schließen, damit es nicht in die falsche Richtung geht? Danke.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!