Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2012, 14:38

Die Freemont-Hunde

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ziegls Hunde-Foto in der Galerie hat mich auf die Idee gebracht einen Thread zu starten, wo auch die Hunde vorgestellt werden können. Es sind ja hier etliche Frauchen und Herrchen vetreten.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juni 2012, 14:40

..siehe Avatar, Ronja, Mischung Berner Sennehund mit reinrassigem Mischling;-) Elf Jahre, begeisterter Autofahrer
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juni 2012, 14:42

Name: Aika

Rasse: Golden Retriever, Mädel

Alter: 5 Jahre

Bevorzugte Aktivitäten: Fressen, Fressen, nochmal Fressen, Schwimmen, Katzen anbellen und Schlafen
»Toy4ever« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0070.JPG
  • 9640-10.jpg
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toy4ever« (9. Juni 2012, 14:48)


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Samstag, 9. Juni 2012, 20:00

Hallo, unser drittes Kind: Name Amos, Labrador-Mix, ca. 5 Jahre (geschätzt da Tierheimhund), Treue Seele....
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:00

Hier auch mal unser 3. Familienmitglied



Rasse : Shih Tzu
Geschlecht : Mädel
Name : Pünktchen
Alter : 2 1/2 Jahre

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:03

Kein Wunder, dass ihr einen Freemont braucht, bei dem Hund :D

Ist wie bei uns, unser 4. Familienmitglied, Lilli, ist nicht größer wie eine Katze (die Optik täuscht viell. etwas auf dem Bild)
Mischling Pinscher / Jack Russell 3 Jahre
Lieblingsplatz: Egal, Hauptsache SONNE und warm
»wwwest« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lilli.JPG
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:40

Coole Idee. Da mach ich doch auch mit. Marley, Beagle, 3 Jahre. Ein ganz frecher.
»Ziegl« hat folgendes Bild angehängt:
  • P4017079.JPG

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:53

Ziegl: na der ist ja mal süß......Richtig zum Knuddeln....und sieht auch frech aus....
Eigentlich sehen alle toll aus... (Puhhhhh - gerade noch mal die Kurve gekriegt...) LOL
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:26

lerchelchen: Danke, seine Babybilder müsstet ihr erst mal sehen :) Eurer ist aber auch voll süß!

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:27

Wenn wir schon dabei sind, ein Familienforum zu machen, muß ich auch meinen Beitrag dazu leisten. Wir zeigen unsere Hunde genauso gerne, wie unsere Kinder. Irgendwer wird schon noch einen Forumsteil mit "UNSERE FREEMONT-KINDER" aufmachen.

Unser Kinderersatz heißt MIA, ist ein Mischling, geschätzte 3 Jahre, da aus dem Tierheim.
Sie mag keine Männer, ausser sie haben Futter in der Tasche, ansonsten vorsicht; Kinder nur wenn sie nicht zu stürmisch sind und Katzen nur ausserhalb des Gartens.
Und NEIN, sie schläft nicht in meinem Bett; und NEIN, sie ist kein verwöhnter Schoßhund.

PS.: der Ball dient nur als Größenvergleich. ^^
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hund 1.jpg


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:31

lerchelchen: :) Eurer ist aber auch voll süß!
Das ist leider nicht unserer.....Unserer sieht zwar genauso aus, aber dieses Bild ist aus dem Netz gefischt...... Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen und sie hier im Tread einstellen.
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

smile166

Freemont-Fan

  • »smile166« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Glattfelden, Schweiz

Freemont: Ja

-
Z H . 7 0 2 7 3 1
-

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:07



Mein Name ist Vasco, 11 Jahre alt, Dobermann mit braunem Fell. Wenn ich nicht gerade meines Herrchen Freemont bewache, so schwimme ich gerne. Katzen sind nicht mein Ding. Dann schon eher dieser kleine Pupser, denn sie Enkel nennen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
3.6 Urban AWD, 7 Plätze, Underground Schwarz met. Leder Schwarz mit Sitzheizung
Sommerreifen 19" Alufelgen, Winterreifen 17" Alufelgen, beheizte Rückspiegel

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:01

Nach dem Seefahrer benannt...edel!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2012, 08:25

Unser kleiner Scheißer...
»Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lizzy.JPG
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ziegl

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 11. Juni 2012, 09:11

-> Thomas: Was ist Lizzy für ne Rasse?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

16

Montag, 11. Juni 2012, 09:28

Stiegengeländermischung...da ist alles drin... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. Juni 2012, 09:29

all-inclusive :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

18

Montag, 11. Juni 2012, 09:46

MopsbedackelterRehhundpinscher :-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Montag, 11. Juni 2012, 13:04

@Thomas

Endlich mal ein LIEBER SÜSSER BAYER. :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

20

Montag, 11. Juni 2012, 13:06

Endlich mal ein LIEBER SÜSSER BAYER

Ich muss Dich enttäuschen...ist eine Italienerin...hat mein Nachbar in einem anderen Hund eingeschmuggelt...und keiner wollte sie dann haben...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!