Bundesliga - Fans?

Partner:
Feiertag?
  • Hallu,


    wie das Thema schon sagt, würde ich mich interessieren für welchen Verein ihr seid? :thumbsup:


    Ich bleibe seit Beginn an dem VfB treu! :love: :love: und ihr? :?:

    Zitat von HaZze

    Vielleicht bald Fiat Freemont- Fahrer! :love:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Für immer Dynamo Dresden. Ich interessiere mich für die 1. (ab Platz 2 natürlich nur), 2., 3. Bundesliga, Regionalliga Nordost, Premierligue. Bin Sky-Gucker. Bin Spielleiter bei kicktipp.de (Bundesliga). Ich bin für alle Mannschaften, die Bayern jagen, Dortmund mit Tuchel eher nicht so...

  • Für immer Dynamo Dresden. Ich interessiere mich für die 1. (ab Platz 2 natürlich nur), 2., 3. Bundesliga, Regionalliga Nordost, Premierliga. Bin Sky-Gucker. Bin Spielleiter bei kicktipp.de (Bundesliag). Ich bin für alle Mannschaften, die Bayern jagen, Dortmund mit Tuchel eher nicht so...


    Dynamo Dresden derzeit ganz ganz starke Mannschaft muss man so mal deutlich sagen! :thumbup:
    Und gegen Bayern!!!! So muss!!! :love:

    Zitat von HaZze

    Vielleicht bald Fiat Freemont- Fahrer! :love:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ich bin Mod hier und Bayern-Fan ... :evil:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Frischauf Göppingen
    SG Bietigheim-Bissingen
    SV Kornwestheim
    TV Möglingen


    Achso.....alles Handball (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)


    Fußball wird überbewertet und die Kicker überbezahlt.

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Ich bin Mod hier und Bayern-Fan ...


    Lass die Kinder etwas spielen Semmel...ist halt der Neid der Unterlegenen...und Unterklassigen...Mia san Mia ;) :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Baynernfan..
    Als echter Münchner, etwas komisch aber auch Bayern Fan, hat etwas damit zu tun:
    Früher war es mir eigentlich relativ egal ob 1860 (die waren damals auch in der Bundesliga) oder Bayern.
    Zum 100. Jähren von meinen Verein aus München (Pasing03 – in der Regel in den untersten Klassen zu finden) haben wir alle große Vereine aus München eingeladen.
    Bayern Haching 1860 – von 60iger und und Hachinger kam keine Antwort – von den Bayern schon – die kamen sogar mit ihrer 1sten Manschaft und haben ein Spiel gegen unsere 1ste Manschaft gemacht.
    Nichts desto trotz finde ich das Dortmund seit einigen Jahren den schöneren Fussball spielt (nicht erfolgreicher). Und den SSC Napoli mag ich auch.

  • Da wir im Verein neu mit Fußball (wieder)angefangen haben BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. und die Nationalelf. Ansonsten hab ich es nicht so mit Fußball.
    Ansonsten Eisbären Berlin und die Füchse.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Da wir im Verein neu mit Fußball (wieder)angefangen haben BSG Pneumant Fürstenwalde e.V. und die Nationalelf. Ansonsten hab ich es nicht so mit Fußball.
    Ansonsten Eisbären Berlin und die Füchse.


    Wie kommt es dass du selber spielst aber wenig damit anfangen kannst? 8|
    Das wäre wie wenn man nen Freemont fährt aber eig nen 500ter wollte :D :D
    Umso mehr interessiert es mich jetzt :huh:

    Zitat von HaZze

    Vielleicht bald Fiat Freemont- Fahrer! :love:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ich bin im Verein stellvertretender Vorsitzender und wir sind ein Mehrspartenverein in dem jetzt wieder Fußball hinzugekommen ist. Ich selber bin eigentlich aktiver Drachenbootfahrer daher auch mein Piktogramm. Aber hier ging es ja mehr um Fußball.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Moin
    Bin seit 1977 HSV Fan :D


    Danke ich habe gelernt Schmerzen zu ertragen ;(


    Ein Flens bitte :thumbup:

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2,0 16V Automatik AWD 170 PS,Black Metallic,Leder,19 Zoll und einen Plastikbecher als Raucher Paket für 80€ :(.Vorführwagen vom Chef!)
  • Naja ich hatte oben ja die Nationalelf aufgeführt, da musste man gestern auch leiden.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Naja ich hatte oben ja die Nationalelf aufgeführt, da musste man gestern auch leiden.


    *zustimm* sowas... also das war echt traurig... wenn man aber denkt man müsse überheblich spielen, nur weil man eig Überlegen ist, kommt sowas zustande. :pinch:
    Naja haben wir uns eben selber ins Bein geschossen, und beim nächsten Spiel muss mindestens 1 Punkt her.. :whistling:

    Zitat von HaZze

    Vielleicht bald Fiat Freemont- Fahrer! :love:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ja, um Himmels Willen, bin ich denn der einzige Königsblaue hier!? ;(

    Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation


    Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

    Mein Freemont: Alt: Freemont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!