Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 28. Januar 2013, 00:24

Audi welcome

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

im erlesenen Kreis voin in Mexico hergestellten PKWs dürfen wir nun auch die Firma Audi mit dem Modell Q6 begrüßen :). Welcome.


http://www.t-online.de/auto/neuheiten/id…-in-mexiko.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambusrohr« (28. Januar 2013, 00:42)


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2013, 12:38

Wenn man die Bilder des Q6 betrachtet, wird einem bewust, wie GEIL der Freemont ist....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2013, 13:05

Wenn man die Bilder des Q6 betrachtet, wird einem bewust, wie GEIL der Freemont ist....
ja, find' ich auch.... irgendwie total overstyled. Und letzten Endes vermutlich deutliche weniger Platzangebot. Irgendwie 'ne Angeberkarre...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2013, 13:54

Absolut richtig.
Ich muß zugeben meinen Monti eigenlich nach dem Aussehen gekauft zu haben. Die Technik hat dann "einfach" nur gestimmt.
Manche sagen der Freemont wäre hausbacken, alt, kantig, klobig...
Genau das mag ich.
Alle anderen sehen aus wie aus der Tube gedrückt. Und scheinbar hat sich bei denen allen das gleiche CAD System durchgesetzt. Wenn man die Logos abmacht fällt die Zuordnung zu einer Marke schwer, jedenfalls bei einigen Aufnahmewinkeln.
Und in Mexiko zu fertigen scheint in Mode zu sein, wird nicht auch der BMW in Mex gebaut ?
Bei der heutigen Globalisierung ist es sowieso egal, die Einzelteile kommen eh aus aller Herren Länder. Und die Zulieferer lassen auch nicht unbedingt da bauen, wo das MADE IN hinweist. Echtes Multikulti.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Januar 2013, 14:04

Ich auch! Als ich ihn das erstemal sah, dachte ich: wow, so ein Auto habe ich mir immer gewünscht. Nach Hause gedüst, Frau gefragt, zurück zum Händler und bestellt ... 8o Auf die Ausstattung habe ich nicht so geachtet.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Januar 2013, 21:49

@monty
Der Audi sieht schon geil aus!
Leider nicht das "Kleingeld" dafür :thumbsup:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 28. Januar 2013, 21:52

Aber die Lieferzeit nicht vor 2017 das ist viel geiler da ist die für den Dicken ein klacks also wer jetzt noch jammert bekommt .......................................

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!