Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:01

ADAC also doch ein VW-Sprachrohr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Irgendwie habe ich ja schon immer vermutet, dass es beim ADAC nach dem Motto zugeht:

"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"

Nun scheint es endgültig den Beweis dafür zu geben:
http://www.n-tv.de/auto/ADAC-gibt-Betrug…le12104691.html
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Major Pit

Freemont-Fahrer

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Querfurt

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:03

Ist doch schon immer so. Genauso wie bei Autobild etc. Alles Lug und trug.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:11

Wenn beim ADAC mehrere Autos getestet werden, gewinnen immer nur die deutschen Autos, vorzugsweise VW.
Warum wohl???

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:37

Na endlich, ich frag mich schon immer warum das niemand merkt, der es dann auch öffentlich machen kann :!:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 377

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:56

Das Auto des Jahres hat mich schon lange nicht mehr interessiert. Immer gewinnt der Golf, aber man sieht von der aktuellen Version keinen auf den Straßen. Wenn jetzt noch Geld geflossen ist, dann wird sich auch der Staatsanwalt dafür interessieren. Für VW ist das der Worst Case.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Januar 2014, 15:24

ist vielleicht etwas fies von mir, aber mich freut jede Blamage vom VW Konzern :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

italocentro (20.01.2014), Jürgen (20.01.2014)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:02

Geht mir nicht anders Monty :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:17

Zustimmung - ich war noch nie ein Fan von VW !!!!!
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:25

Das machen doch andere Automarken auch. Nicht so im großen Stil, aber doch. :S
Und genauso läuft es in der Pharmaindustrie. Provision an Ärzte, die das bestimmte Medikament verschreiben.

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:37

Ich hoffe das Alfa noch lange bei Fiat bleibt. Bisher hat sich ja VW vieles von dort eingekauft ob nun Designer ganze Designerstudios oder gleich ganze Marken. VW ist mir einfach zu glatt und hat keine "Seele". Ich hoffe folgender Link geht noch da zum Stand von VW in den USA, den ich gut finde. http://www.focus.de/auto/news/autoabsatz…id_3549140.html

Hier ist auch ein Artikel zum neuen Grand Cherokee zu finden der auch wieder so "Deutsch" geschrieben ist.


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:55

Das VW mit den aktuellen Modellen in USA keinen Blumentopf gewinnt, wundert mich nicht. Das, was sie den Amis vorsetzen, gehört zum Lausigsten, was sich Auto nennen darf. Ich musste mal da drüben einen US-Jetta fahren, das war nur ein Billig-Abklatsch von dem Europa-Modell. Darum sind die Amis auch sauer auf VW, weil sie nur noch Plastik-Mülll bekommen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:47

Ich war als Kind immer ein Opel Fan.... mein Grossvater wie auch mein Vater fuhren immer Opel..... und als Opel Fan ist es fast Pflicht, alles was mit dem VW Konzern zu tun hat zu hassen......


Ich bin zwar schon lange kein Opel Fan mehr.... aber VW hasse ich trotzdem noch..... :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:05

Also ich bin ja schon lange kein Fan von Massenautos. Mein Marea, ok gab es viele von und heute noch Zeitlos schön. Dann mein Croma. Man freut sich doch wenn einem ein Artgenosse auf den Strassen begegnet und der Monti passt da auch gut hinein. Ich freue mich auch immer, wenn ich mal einen auf der Straße oder einem Parkplatz sehe.
In meiner Verwandschaft sind viele mit einem VW unterwegs gewesen und manch einen musste ich auch mal reparieren. Nee, VW war nie mein Ding :)

Und das Testberichte und Auswertungen geschmiert wurden hatte ich mir schon lange gedacht. Darum habe ich auch auf solche Berichte in den Zeitschriften nicht viel gegeben. Zeitschriften wie Auto-Bild, Stiftung Warentest, Chip, usw.
Ich habe öfters mal ein Gerät gekauft und anschließend z.B. in der Test gelesen, dass das Gerät ok ist.

Ich nutze ja auch Windows seit der Version 3.11 nur wenn es ein muß, für Support etc., ansonsten bin ich früh auf OS/2 umgestiegen und anschließend bis heute mit Linux sehr zufrieden und fahre damit auch ganz gut.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:18

Diese Drecksbanden. Zum Kotzen. :cursing:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Januar 2014, 22:25

Versucht mal aus der Test-Zeitschrift 2 Themengleiche Testberichte zu vergleichen. Da weiss man auch nicht warum der nir gewonnen hat :( Bei Autos ist das mit sicherheit genauso.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. Januar 2014, 10:49

Das ist mit den Reifentests ist nicht anderes. Nur nicht so im großen Stil.
Auch unsere Zeitungen berichten schon über den Skandal beim ADAC :S

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

17

Montag, 20. Januar 2014, 10:54

Bei denen wird sich jetzt einiges ändern müssen, sonst glaubt denen keiner mehr was. Der ADAC wird ja offensichtlich geführt wie ein Kleingartenverein!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. Januar 2014, 11:09

Zum Glück muss ich jetzt nicht austreten...die Bande kann mir sowieso gestohlen bleiben...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

19

Montag, 20. Januar 2014, 11:50

Ob sie diesen Imageverlust je wieder wett machen können? Die FAZ berichtet, dass auch bei den Autotests mindestens seit 2005 geschummelt worden sei. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un…t-12759194.html
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 094

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. Januar 2014, 11:58

Endlich wird der ganz Sumpf mal aufgedeckt. Recht so! :thumbup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!