Halbes Jahrhundert

Partner:
Feiertag?
  • Mann, oh Mann, lieber Frank! Alles Gute zum "halben" und mache mal Pause beim Renovieren und lass dich heute feiern. :happybirthday: :happybirthday: Lieber Semmel, bei dir ist es noch nicht so schlimm mit dem Alter wie bei uns. Also auch dir herzliche Glückwünsche. :party:

  • Drei auf einen Streich LOL LOL LOL LOL LOL


    Andreas, Frank und Semmel haben heute Geburtstag :party: :party: :party: :party: :party:


    Herzlichen Glückwunsch, Euch Dreien, zu Eurem Geburtstag!


    Wir wünschen Euch, dass das kommende Lebensjahr noch besser als das Vergangene ist.


    Wir hoffen, dass alle Eure Träume in dem kommenden Jahr verwirklicht werden. Viel Glück! :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

  • Alles Gute zum 146zigsten auch von mir...und was sonst als eine echte bayrische Geburtstagsleberkässemmel....

    Bilder

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Herzl. Glückwunsch allen Geburtstagskindern, alles Gute und immer beste Gesundheit.
    Das Wetter passt zum draußen Feiern- Rock'n' Roll.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Vielen Dank bis hierher und natürlich auch alles Gute an Frank und Fandy! :party: Das Wetter passt, leider ist der Garten noch nicht hergerichtet. Wird mich aber heute nicht abhalten. :thumbsup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • [size=12]Hallo Fandy, FRANK & Semmelrocc, :party: :party: :party:


    hier kommen sonnige Geburtstagsgrüße aus Berlin. :happybirthday:


    Euch wünsche ich Gesundheit und alles Gute :beifall:
    und Eurem Freemont einen immer gefüllten Tank. :thumbsup:


    Wir sehen uns beim Freemont-Treffen

    [size=8]MY FREEMONT 2.4 16V VVT, Automatik, 125kW (170PS), 5-Sitzer, Allegro Rot Metallic (PRM)
    EXTRAS: "BLACK CODE"-Scheinwerfer, Beheizbare Vordersitze, Notrad, roter DODGE-JOURNEY-Grill, DODGE-RAM hinten statt FIAT-Logo, zusätzl. "JOURNEY"-Schriftzug hinten links,
    "DODGE"-Schriftzug statt "FREEMONT"-Schriftzug auf der Heckklappe, Hella-SML (vorne + hinten) in schwarz, "Devil-Eyes"-LED-Kennzeichen-Beleuchtung, OSRAM LEDrive®FOG-Leuchten. :thumbup:
    "Neid ist die höchste Form der Bewunderung"

  • Auch von mir die Besten Glückwünsche für die Geburtstagskinder! Aus dem Norden Berlins, bzw. aus Schildow

  • Ich wünsche natürlich auch meinen alten Freunden vom Freemont-Forum hier alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn ich aktuell keinen Freemont mehr habe, bleibe ich dem Forum hier weiterhin gerne verbunden. Vielleicht führen uns die Wege eines Tages wieder zusammen, wenn es einen Nachfolger gibt.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!