Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 170

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:08

Dragon ist auch schon wieder ein Jahr weiser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Ulf, wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr Glück, Gesundheit sowie viele schöne Momente mit deinem SRT. Liebe Grüsse von Detlef und Renate
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon (24.10.2017)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 670

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:13

Alles Gute auch von mir! :party:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon (24.10.2017)

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 759

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2017, 13:20

Alles Gute auch aus Berbisdorf vom Fandy. Feiere schön! :happybirthday:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon (24.10.2017)

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 658

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:48

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Oktober 2017, 16:40

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, bleibe gesund und feiere am WE ordentlich und (un)anständig :beer:
Beste Grüße

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

hellmi666

Freemont-Profi

  • »hellmi666« ist männlich

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2015

Wohnort: Zwickau

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-- Z
-
W C 8 8

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:12

Nachträglich auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit.
Grüße Hellmi


Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 170 PS Diesel, Automatik, Standheizung, el. Schiebedach, AHK

Ferrari
In
Außergewöhnlicher
T
arnung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dragon (24.10.2017)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 925

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:40

Bin ja nicht mehr so oft hier unterwegs, bin deshalb umso mehr über die Glückwünsche überrascht und erfreut - also vielen Dank. Mein schönstes Geschenk habe ich mir ja mit dem SRT selber gemacht und das Grinsen ist da wirklich ganz breit. Das wird aber sicher am Blitzer oder am nächsten Ausscherer, der nicht in den Rückspiegel schaut, enden. Jetzt kommen dann die Winterräder und da wird das Grinsen auch etwas Schmerz verzerrt. Aber ich wollte es so und man sollte das Leben genießen. So im Alter sind doch schon einige nicht mehr dabei und da ist Krebs einfach das hinterhältigste. Aber nicht philosophieren geniesst Eure Autos, mal nen guten Single Malt, Rum oder einfach das Bierchen und stresst Euch nicht zu Hause.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!