Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2015, 09:28

Samstag 7:15 Uhr, meine Nachbarn lieben mich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie im Rest der Republik, so war das Wochenende auch bei uns "saumässig heiß". Noch bevor es richtig heiß werden sollte wollte ich meinen Chip im Monti einbauen, also so früh wie möglich raus in die Halle. Laut Einbauanleitung soll man das Fahrzeug nach öffnen der Motorhaube wieder verriegeln, und damit der Motorraum "stromlos" wird auch noch 5 Minuten warten. Ich kann mir das zwar nicht so recht vorstellen was da passieren soll, hab das aber befolgt. Nachdem ich die Motorabdeckung nach dem Einbau wieder drauf hatte machte ich die Motorhaube wieder runter und drückte die dann mit ein wenig Kraft zu ........

Ich weiß jetzt das die Alarmanlage funktioniert ...... meine Nachbarn allerdings auch !!

Das macht schon nen Heiden-Radau in der Halle, durch den Schreck fand ich auch nicht gleich den "Schlüssel" um die aus zu schalten :rotfl:

:rotwerd: :rotwerd: na ja, Schlaf wird irgendwie überbewertet :whistling: :whistling:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2015, 09:34

:rotfl:
Immerhin bist du noch in der Lage, diese Zeilen zu schreiben, also kann es nicht so schlimm gewesen sein. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 10:12

Ich hatte das auch mal - Sonntag Mittag - der Schlüssel lag auf der Terrasse ca. 20 Meter vom Auto weg und ich hab mit dem Notschlüssel an der Tür rumgefummelt - der Lärm ging ca. 30 Sekunden bis ich von der Terrasse wieder hin und zuück war. Danach standen dann sämtliche unmittelbare Nachbarn am Grundstück ....
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2015, 23:26

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Die Nachbarn :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Moby Dick

Mitglied

  • »Moby Dick« ist männlich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 27. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juli 2015, 04:45

Zitat

Ich habe den Fehler auch mal gemacht. Haube geöffnet und Wagen verschlossen. Bis Ich mal auf die lustige Idee kam den Taster vorne links zu drücken. Ich habe selten so einen Sprung nach vorne gemacht als der Große gehupt hat. :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!