Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lana

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 13. November 2012, 11:13

Orthopädische Hilfen für Grenzalpine

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Vielen Dank Udo...genau das hatte mich interessiert...
ich dachte, du wolltest eine Fettabsaugung und Gesichtsstraffung? Wofür brauchst du jetzt einen medizinischen Sitz? :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 11:23

Wofür brauchst du jetzt einen medizinischen Sitz?

Weil ich ein Herausforderung für Männer suche....und mir nicht nur diese Luschentagfahrlichter anpappen will...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 13. November 2012, 11:54

Ich verstehe zwar den Zusammenhang zwischen Sitz und Tagfahrlicht nicht, aber ich denke, das, was du brauchst, findest du hier: :rotfl:


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 11:57

Er meint das wohl so als daß es schwieriger ist eine Sitzkonsole für einen Recarositz in den Freemont zu bekommen (die größere Herausforderung) als die Art und Weise wie du deine
Tagfahrlichter installiert hast :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 11:58

Du verleihst Deine Sachen...ich wusste das DU ein guter Kerl bist... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 20:16

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ihr macht mich fertig.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!