Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:46

Österreichurlauber ACHTUNG

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer plant nach Österreich in Urlaub zu fahren oder nur auf der Durchreise ist sollte sich vor LKW-Fahrer in acht nehmen :!: :whistling:


http://www.t-online.de/nachrichten/panor…ns-gesicht.html
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:51

Was soll man dazu sagen

8| ?( ?( 8|
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 2. Juni 2013, 09:51

Ist nicht witzig! Habe mal gegoogelt und mehr als 10000 (in Worten zehntausend) Beiträge rabiater Autofahrer in Deutschland gefunden.
Ich würde in diesem Fall unserem Mod ersuchen, diesen Thread zu löschen.

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:05

Ist nicht witzig! Habe mal gegoogelt und mehr als 10000 (in Worten zehntausend) Beiträge rabiater Autofahrer in Deutschland gefunden.
Ich würde in diesem Fall unserem Mod ersuchen, diesen Thread zu löschen.


Es sollte eigentlich eher witzig gemeint sein deshalb auch der Smiley am ende :!:
Ich wollte auf gar keinen Fall dich oder auch einen anderen deiner Landsleute persönlich angreifen daher bitte ich um Entschuldigung sollte das der Fall sein. :S

Ich erlebe tagtäglich den Krieg (weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll) auf unseren Autobahnen. Da wird absichtlich ausgebremst, auf 10 cm Aufgefahren und gedrängelt, und wenn man nicht gleich Platz macht bekommt man noch den berühmten Finger gezeigt, was noch das wenigste ist.

Daher mein Aufruf an alle Leser : Macht Urlaub in Oesterreich :!: :!:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!