Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. April 2013, 18:15

Österreicher unter sich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein Kärntner, ein Wiener und ein Burgenländer gehen gemeinsam ins
Freudenhaus. Als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und die drei
ziemlich dem Alkohol zugesprochen haben, zieht der Wiener plötzlich aus
seinem Geldbörsel einen 100 Euro-Schein, leckt ihn ab und klebt ihn der
Tänzerin auf die rechte Pobacke.

Der Burgenländer denkt: "Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen",
macht´s dem Wiener nach und klebt ihn auf die linke Pobacke.

Und was macht der Kärntner?

Der holt seine VISA-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab!

So schaut's aus!

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 16. April 2013, 19:05

Frage mich nur, wo er unterschrieben hat. :rotfl:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 16. April 2013, 19:50

goil, der ist gut :thumbsup: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Juni 2013, 16:49

Österreichische Öffnungszeiten...
»Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • Österreich_Öffnungszeiten.jpg
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 28. Juni 2013, 17:41

Das sind schöne Erinnerungen, da gab es noch Regeln. Heute gehen die Deutschen bei uns ein und aus, wie es ihnen passt.

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Juni 2013, 09:31

Ist doch schön LOL
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:22

Sitzen zwei im Zugabteil und dösen so vor sich hin.
Plötzlich holpert und poltert es und dann ist es auch schon wieder vorbei.
Sagt der eine zum anderen:
"Sag mal, kann das sein, dass der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald, quer über 'nen Hügel und wieder rauf auf die Gleise gefahren ist?"
"Mensch Du, ich hab gerade geschlafen, aber irgendwas war eben los. Lass uns mal den Schaffner fragen."
Beide gehen raus und finden den Kontrolleur:
"Herr Schaffner, ist der Zug gerade runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald, quer über 'nen Hügel und wieder rauf auf die Gleise gefahren?"
Darauf der Schaffner:
"Meine Herren, ich kann Ihnen das leider nicht so genau sagen, da ich eben auf der Toilette war, aber wir können ja mal den Zugführer fragen, der sitzt ja vorne und sieht alles."
Also stiefeln die drei nach vorne in die Lok und der Schaffner fragt seinen Lokführer:
"Sag mal Erwin, bist Du eben runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald, quer über 'nen Hügel und wieder rauf auf die Gleise gefahren?"
"Ja", antwortet der Lokführer.
"Aber warum denn in Gottes Namen?"
"Na auf den Gleisen ist ein Österreicher gelegen!"
"Na und? Den hättest du doch platt fahren können!"
"Wollte ich ja, aber dann ist er runter von den Gleisen, rauf auf die Wiese, vorbei am Wald..."
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (18. Oktober 2013, 14:32)


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 661

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:31

LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:31

1. wo hast du den Witz ausgegraben
2. ich bin mir sicher, dass du den nicht, ohne dich zu verhaspeln, erzählen kannst
3. nett, dass du auch wieder mal da bist :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:33

1.Hab ich geschickt bekommen
2. das werde ich üben
3. Danke...aber ich kann Dich ja nicht die ganze Zeit unbeaufsichtigt lassen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 18. Oktober 2013, 14:59

Danke Papi !

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:04

In Wien trägt eine Frau den Müll nach unten und wirft den Schlüssel mit in die Tonne.
Sie beugt sich über die Mülltonne und kramt nach dem Schlüssel als ein Mann vorbeikommt, das sieht und die Frau von hinten nimmt.
Der Mann der Frau schaut aus dem Fenster und ruft nach unten: "He...was machst DU mit meina Oid'n?"
Sagt der andere Mann: "Warum schmeißt die denn weg...die is no guad"....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:13

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:16

Wo steht Europas größte Orgel?

In Österreich: 8 Millionen Pfeifen.




Was passiert, wenn ein Österreicher nach Ostfriesland geht?

Die Österreicher haben einen Deppen weniger, die Ostfriesen einen Ingenieur mehr.




das ist mein liebster

Was passiert, wenn eine deutsche Blondine nach Österreich auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.







mich schnell versteck :thumbsup: :rotfl:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

15

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:22

LOL :beifall: :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:01

Danke Thomas, jetzt habe ich wieder was für meine Geburtstagsfeier LOL
Die langen will eh keiner hören, die kurzen sind die besten...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:45

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:33

Nicht schlecht. :beifall:
Und 1,2,3 ist wider Leben im Forum. Danke Thomas


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:40

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber diese Woche war aber eh sehr viel los. Auch ohne Thomas. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 14:36

Ein Österreicher kommt nach Bayern und möchte sich hier mal umsehen.
Er will in München ein Kaufhaus betreten, da öffnet sich die Tür automatisch - wie von Geisterhand: "Ja da Waaaahnsinn, da Waaaahnsinn!" schreit der Ösi.
Kommt er drinnen an die Treppe und will hinauf steigen, da fängt die Treppe an zu laufen und trägt ihn nach oben: "Ja da Waaaahnsinn, da Waaahnsinn!"

Er ist so angetan von den technischen Errungenschaften, dass er beschliesst, für immer hier zu bleiben. Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und möchte eine Frau kennen lernen, am besten über ein Zeitungsinserat.

Er geht zum Verlag und sagt zum Redakteur:" Geh,heast, i hätt gern a Annoncn aafgeben zecks aner Frau!"
Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"
"Ja da Waaaahnsinn, da Waaahnsinn..."
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (24.10.2013), Freakazoid (25.10.2013)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!