Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Brummel

Mitglied

  • »Brummel« ist männlich

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

- B
-
D J * * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 23:37

Illegaler Einwanderer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie wir ja alle wissen, wird unser FREEMONT (und auch der DODGE JOURNEY) in Mexiko gebaut.
Und als ich heute meinen DJ mal etwas geauer unter die Lupe nahm, entdeckte ich doch glatt einen illegalen mexikanischen Einwanderer.
Da er sich aber ganz still verhält und mir auch nicht auf der Tasche liegt, darf er bleiben...
»Brummel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mexikaner1k.jpg
  • Mexikaner2k.jpg
MY FREEMONT 2.4 16V VVT, Automatik, 125kW (170PS), 5-Sitzer, Allegro Rot Metallic (PRM)
EXTRAS: "BLACK CODE"-Scheinwerfer, Beheizbare Vordersitze, Notrad, roter DODGE-JOURNEY-Grill, DODGE-RAM hinten statt FIAT-Logo, zusätzl. "JOURNEY"-Schriftzug hinten links,
"DODGE"-Schriftzug statt "FREEMONT"-Schriftzug auf der Heckklappe, Hella-SML (vorne + hinten) in schwarz, "Devil-Eyes"-LED-Kennzeichen-Beleuchtung, OSRAM LEDrive®FOG-Leuchten. :thumbup:
"Neid ist die höchste Form der Bewunderung"

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:42

das ist doch kein Freemont.... meiner sieht jedenfalls anders aus.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:45

Das is schon einer^^....eben der 5-Sitzer :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 21. Mai 2014, 07:59

Aha! Hast du auch einen 5-Sitzer?
Beim 7er geht der Radkasten schön nach hinten, nicht so abgehackt, wie beim 5er.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:11

Tja, dafür fährt bei dir aber kein Mexikaner mit. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:14

Das liegt an der fehlenden Klimaeinheit hinten. :-)
Da wird dann halt auch Material (Kosten) gespart.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:24

Nein, ich habe den 7-Sitzer.Aber wie man auf dem Foto sieht fehlt die Becherhaltemöglichkeit über der Radkastenverkleidung = 5 Sitzer^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


flarag

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:27

Sherlock!!!!!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!