Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2015, 19:56

Ich habe der neue Abgeholt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nun heute war so weit, der Alte abgegeben und der neue geholt Guckst Du in Galerie (der alte wird schon morgen zugelassen und abgeholt, von einer junge Familie) was soll ich nun sagen das Automatik schaltet hin und her und dabei der Motor heult wie sau :cursing: na morgen muss der neue zeigen was so drauf hat mal eine ruhige Strecke von 900km

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2015, 20:41

Immer ne gute, sichere und unfallfreie Fahrt :thumbup:
Denk mal an Bild mit den Night Brakern ;):thumbup:
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2015, 21:04

Na dann mal viel Spaß mit dem neuem Schiff.
Das mit der Automatk gibt sich, bei entsprechender Fahrweise läuft er super.

Tommy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.12.2015)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2015, 21:15

Tommy, deine Worte in Gottes Ohr, ich hatte heute einen Jeep mit dem 9 gang Automatik, na der läuft schon angenehme ?( na mal abwarten ob ich damit zu Recht komme ;)

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2015, 22:22

Dann mal viel Spaß mit dem dritten und immer knitterfrei wenn möglich. :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.12.2015)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2015, 22:47

Auch von mir alles Gute und immer störungsfreie Fahrt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.12.2015)

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Ja

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Dezember 2015, 16:44

Glückwunsch zum Dritten. :beifall: :beifall: :beifall: Das wird noch mit der Kupplung,stellt sich auf deine Fahrweise ein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.12.2015)

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:04

Hoffentlich ist das nicht so, wie mit den 3.Zähnen: Immer nachrüsten, immer mehr Kukident, immer Brösel unter der Karosserie.... ;(

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute mit deinen 3. und vor allem gute Fahrt. Vielleicht laufen wir uns wirklich mal über den Weg. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.12.2015)

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:09

kelly, herzlichen Glückwunsch zum dritten Free und liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg. Dann kannst du ja mit deinem dritten zum 3. Freemonttreffen nach Weinböhla kommen.
Von Cottbus bis Weinböhla ist ja nur ein Katzensprung
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (22.12.2015)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:23

Vielen Dank . Ja sehr gerne Lana  ;) so heute wahr das Probefahrt, 1048km, über Prag und Bratislava nach Ungarn, das Automatik schaltet wie er will,aber geht schon, muss man mit Gefühl das Gaspedal bedienen, das neu Navigation ist sehr hübsch aber wahr so Ratlos unterwegs wie die Zeuge -Jehovas auf dem Repabahn :D Verbrauch 7-8 Liter geht ok , Habe was mit den Licht machen lassen, ich sehe super nur die anderen nicht, also muss zurück stellen lassen!


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:16

Hallo Kelly, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk und man merkt auch beim Dritten freust Du Dich noch.
Wie hat es Dich da nach Cottbus verschlagen? Ich denke das ist das AH Schön.
Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (23.12.2015)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:08


Hallo Kelly, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk und man merkt auch beim Dritten freust Du Dich noch.
Wie hat es Dich da nach Cottbus verschlagen? Ich denke das ist das AH Schön.
Ich wünsch Dir allzeit Gute Fahrt!
Vielen Dank erstmal , bin ziemlich gut befreundet mit dem Schön Bruder, und bei dem schon 7 Neuwagen gekauft, und werde auch weiterhin tun! Habe noch in Cottbus meine Hauptwohnsitz wobei schon 13Jahre in Saarland bin oder in Ungarn :D

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 18:43

Glückwunsch und Gruß aus Cottbus! ...die Automatik wird mit der Zeit etwas besser, allerdings ist sie insgesamt wirklich nicht gerade die Beste auf dem Markt.
  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (23.12.2015)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:00


Glückwunsch und Gruß aus Cottbus! ...die Automatik wird mit der Zeit etwas besser, allerdings ist sie insgesamt wirklich nicht gerade die Beste auf dem Markt.
Danke Dir, ich habe am Montag bei Schön einer Jepp 9gang Automatik zum üben bekommen , wahr ich bis Lübbenau (auf Autobahn) und bis Spremberg , klar ist besser wie der Freemont ,aber ist mir zu eng und irgenwie auch zu teuer ;( mal sehen , was ich nicht so richtig verstehe wenn ich das gas kurz wegnehme schaltet hoch ?( aber auf den Autobahn ist sehr ruhig und Angenehm , 2 tage 1500km , hoffe wird so Gut wie der vorgänger :beifall: :beifall:

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 973

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:01

Na Kelly du als Freemont Sammler das du einen mit Automatik genommen hast wundert mich.
Wie Du & ich seit Jahren hier lese und selber getestet habe sind geschätzt 99% mit der Automatik unzufrieden.(Nicht V6 Tankfreunde)
Ich hoffe nicht das du diesmal einen Griff in die Minustüte erleidet hast.
Den ich getestet hatte BC.Bj.2015 war ein totaler Reinfall leider.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:15

XI170 ich fahre einfach zuviel auf Autohban und auch oft stehe in stau , daher ist der Automatik schon das besseren wahl ?( werde so fahren wie den andere ob gut wird oder nicht mal abwaren und hoffen :D

Xl 170

Freemont-Profi

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 973

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 19:26

Ich wünsche Dir alles gute damit und es gibt ja noch Chip usw. 8)
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

gery

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:28

Ob es gut wird mit der Automatik weis ich nicht so - ABER man gewöhnt sich daran .

Mir fällt die Schalterei nicht mehr auf (Gewöhnungsefekt :D ) von versierten Mitfahren aber bekomme ich schon noch Seitenblicke ^^

Viel Freude mit Nummer 3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (24.12.2015)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 093

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:02

Anscheinend hat mich schon mein Glück nach 2Tage mit der 3. Freemont verlassen, Montag ab zum Fiat beiden Scheinwerfern von innen feucht, und bißchen beschlagen ?( also wird sofort geklärt ansonsten alles tip-top

Sarreländer

Mitgliedschaft beendet

20

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:53

Also Kelly von mir auch erstmal Glückwunsch zum Neuen :thumbup:

Was die Automatikschaltung angeht ... die fand ich bei meiner ersten Testfahrt gaaaanz furchtbar :thumbdown: !! Ich käme auf keinen Fall damit klar.

Was die Scheinwerfer angeht ... warte mal ab. Vielleicht löst sich das Problem quasi in Luft auf !! Wenn die mal richtig gebraucht werden verschwindet diese feuchte Luft im Scheinwerfer !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (25.12.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!