Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 18:16

Gerd Müller, CSU-Bundesentwicklungsminister

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer hat den Typen gewählt!!!!! Da konnte ja unser Öttinger besser sprechen...
Und diese Anbiederung....ekelhaft.

Englische Rede des Bundesentwicklungsministers

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2015, 00:01

Zumindest ist er ein echter Enthusiast! Sind Englisch-Kenntnisse Voraussetzung für gute Arbeit als Minister? Er stellt sich andernorts aktiv gegen TTIP, das sollte Qualifikation genug sein. Thumbsup!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2015, 02:36

Ab einer gewissen Gehaltsklasse sollte man halbwegs gute Englischkenntnisse erwarten können.Und nicht etwas womit man sich im Ausland lächerlich macht :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2015, 06:22

Immerhin traut er sich was. 8o :whistling:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2015, 07:20

....Sind Englisch-Kenntnisse Voraussetzung für gute Arbeit als Minister? ...
Zu den Aufgaben eines Ministers/in gehört sicherlich unbestritten auch die Repräsentation des Staates. Und damit letztendlich auch von uns. Und das was er hier macht ....ganz einfach lächerlich. Egal welche sonstigen Qualitäten er sonst mitbringt. (für die er auch von mir ein :thumbup: erhält)

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2015, 08:12

Ihr seid humorlos...

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. April 2015, 16:02

... der Erfogsdruck unserer Politiker ist einfach zu hoch. Gottseidank haben sie das schon selbst bemerkt und sich Berater für ihr "Geschäft" besorgt - fast so, wie im richtigen Leben. Nur, dass außer dem Wahlvieh niemand mit Konsequenzen daraus rechnen muss.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache, Du triffst!
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!