Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. März 2012, 11:04

Für alle die denken, dass der Freemont wegen ein paar Ausfällen kein gutes Autos ist

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

alle Hersteller haben hin und wieder Probleme:

.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 11:12

Hahaha! Wer seinen Touran liebt der schiebt!
Klar! Probleme kann´s überall geben! Ich denke da nur an die Einführung der aktuellen 7er Serie von BMW vor Jahren.Da hat ein Fehler im BC die Benzinzufuhr abgedreht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2012, 13:56

...ich hatte mal einen nagelneuen Mercedes E-Klasse Dieselkombi. Allerdings ein Modell das gerade herausgekommen ist. Nach 800km ging Getriebe nicht mehr, danach habe ich das Auto noch 3 Jahre gefahren, insgesamt 60tausend Kilometer, ich war laufend in der Werkstatt. Einmal in Urlaub gefahren, auf der Autobahn liegengeblieben, hatte ich bis dahin auch noch nicht. Das einzig gute war der Mercedes-Service. Die nächsten 3 E-Klasse waren dann ok.

Meine einzige Befürchtung beim Freemont, es ist wieder ein Modell das gerade herausgekommen ist.....
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2012, 14:01

Naja, sagen wir halbneu - dieser Antriebsstrang war bisher nie in diesem Auto verbaut. Aber die Basis ist ja schon aus 2008.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. März 2012, 16:56

Naja, sagen wir halbneu - dieser Antriebsstrang war bisher nie in diesem Auto verbaut. Aber die Basis ist ja schon aus 2008.

in die einzelnen Komponenten habe ich schon Vertrauen. Ein Neffe von mir arbeitet in der Automobil-Industrie, die hatten kürzlich einen

Multijet-Diesel auf dem Prüfstand, 180.000 ohne Probleme.

Meine einzige Befürchtung ist das Zusammenspiel der Komponenten, hier ist doch in relativ kurzer Zeit dieses "halbwegs" neue Auto entstanden. Aber denken wir mal positiv, .. ich freu mich auf jeden Fall schon!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!