Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 17. November 2013, 22:25

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn Sicherheit erwünscht ist, dann musst Du zum Chineesen greifen, wenn Du nicht viel Geld ausgeben möchtest:

http://www.autobild.de/artikel/qoros-3-s…st-4390230.html

Hat 5 Sterne im Crash-Test bekommen.....

Und wie ich finde, hat das Auto ein schnörkelloses Design:

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/…ne-7742011.html

Ich hab das Auto am Autosalon in Genf dieses Jahr im März begutachtet.... finde sieht klasse aus.... bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht, wenn er im 2015 in Europa verkauft wird

(Verkaufsstart, wurde mir von einem Mitarbeiter am Stand von Qoros mitgeteilt)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

42

Sonntag, 17. November 2013, 23:13

Weil ich einen "SUV" wollte.
Und weil mir der Lodgy nicht besonders gefällt.
Aber schlecht ist er nicht.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 17. November 2013, 23:18

Die Sicherheit vom Qoros passt schon. Wenn die Qualität auch stimmt, dann wird es schwierig für Dacia. War klar, dass irgendwann die Chinesen bessere Autos bauen werden. Why not.

Lana

Mitgliedschaft beendet

44

Montag, 18. November 2013, 07:45

Warum hast Du Dir dann nicht auch einen gekauft????
Das sind immer so blöde Fragen. Wenn einem was gefällt und man beschreibt das begeistert, kommt die abfällige Frage: "Warum kaufst du ihn dann nicht?"
Da spielen halt auch noch andere Faktoren mit. Bei vielen, wie bei mir, ist es eine Prestigefrage. Vor 30 Jahren, als wir noch am Familie gründen waren, wäre mir der Wagen recht gewesen. Heute kann ich mir es leisten, ein Auto zu kaufen, mit dem auch angeben kann und trotzdem nicht protzig wirke. ^^

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

45

Montag, 18. November 2013, 08:12

Na ja, wenn jemand auf dem eigenen Auto rumhackt und ein anderes in den Himmel hebt, darf ja die Frage gestattet sein!
Es mag ja sein, dass der Freemont auffällt, weil er halt nicht so leicht zu verwechseln ist wie viele andere SUV's, aber ich brauche kein Auto zum angeben.
Ich kaufe das Auto das mir gefällt! :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

detewald (18.11.2013)

Lana

Mitgliedschaft beendet

46

Montag, 18. November 2013, 09:09


Ich kaufe das Auto das mir gefällt! :rolleyes:
Also mir würde der "Maserati Grand Tourismo " gefallen. Kann ich mir aber nicht leisten. Und so ist das bei dir auch. Oder willst du behaupten, dass der Freemont schöner, als der Maserati ist?
Eben, du schaust auch auf andere Eigenschaften, wie 5 Türen, hohe Sitzposition, mehr Platz usw.
Du kaufst nicht das Auto, das dir gefällt, sondern, das deinen Vorstellungen entspricht. Aussehen gehört auch dazu, ganz klar. Und so ist es auch bei mir. Ich will eine Auto, das nicht auch der Nachbar hat, ich will ein Auto, dem die linke Spur auf der Autobahn freigemacht wird. :D Mit dem Golf oder Dacia wird das nur schwer möglich sein. ;(
Mal ehrlich: ein kleiner Angeber steckt doch in jedem von uns. :whistling:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

47

Montag, 18. November 2013, 09:14

:thumbup: Klar, da hast Du ja nicht unrecht

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

48

Montag, 18. November 2013, 09:25

Wenn man sichs recht überlegt: na klar, will man auch ein bisschen angeben :thumbup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

49

Montag, 18. November 2013, 10:02

Naja, ob der Freemont zum angeben das richtige Auto ist bezweifle ich ganz stark.
Mir hat er einfach gefallen und ich fand den Preis gut, also habe ich ihn mir gekauft.
Was als nächstes kommt entscheidet sich euch sehr kurzfristig, evtl. ein Grand Cherokee, aber nachdem ich den von nahem gesehen habe, finde ich den gar nicht mehr so super.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

50

Montag, 18. November 2013, 10:05

na klar, will man auch ein bisschen angeben

Ich kenn das...drum hat sich ja meine Freundin nach mir umgesehen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

51

Montag, 18. November 2013, 10:06

jaja^^ :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

52

Montag, 18. November 2013, 10:31

Naja, ob der Freemont zum angeben das richtige Auto ist bezweifle ich ganz stark.
Sei nicht so ein Tiefstapler. Das erste, was nach der Preisfrage und "kann ich mir den leisten?" kommt, ist: "kann ich damit auffallen?". LOL

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

53

Montag, 18. November 2013, 10:33

also mal ehrlich, ich brauche Platz, Allrad, Diesel, Automatik..., gerne ein klares schlichtes Design, aber zum angeben hätte ich mir fürs gleiche Geld einen gepflegten, aber gebrauchten X5 o.ä. gekauft! Dass Anm ist einem Auto mit Fiat-Logo drauf angeben kann, ist für mich schwer nachvollziehbar, zumal mein Freundeskreis durch die Bank weg höher motorisiert mit deutschen Premiumprodukten unterwegs ist, da werde ich im Fiat vielleicht freundlich belächelt, aber nicht beneidet! Somit wäre der Angeberfaktor bei mir schonmal völlig raus!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

54

Montag, 18. November 2013, 10:50

Schau Alex: du kaufst dir einen X3, dann sagt der Nachbar hinter vorgehaltener Hand:"für einen X5 hat es nicht gereicht".
Es geht nicht nur um PS und Größe, du kannst auch mit Exclusivität bzw. Exotik (nicht Erotik) trumpfen.
Jeder, der kann, will sich doch etwas aus der Masse hervorheben. Sei es eine schöne Frau, ein Haus, ein Auto, auch ein schöner Urlaub gehört dazu.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

55

Montag, 18. November 2013, 10:54

Sei es eine schöne Frau

Stimmt...nur Deine Frau hatte halt etwas Pech mit Dir...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

56

Montag, 18. November 2013, 11:19

Dieses Thema, lieber Thomas, übergehe ich, denn ich hätte da sonst auch so einige Fragen, die mich wurmen.... :pfeifen:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

57

Montag, 18. November 2013, 11:22

Lieber Lana....hau raus...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Montag, 18. November 2013, 11:33

no,no.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

59

Montag, 18. November 2013, 11:34

Ich kann drauf warten...irgendwann reisst's es ja doch raus...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

60

Montag, 18. November 2013, 11:36


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!