Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Lana

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:33

Dr. Sommer, Kummerkasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt ist es passiert. Ich bin am Boden zerstört, nein, mein Leben ist zerstört. Mein über alles geliebter Freemont, mein Freund und Helfer, meine Notschlafstelle, und mein Wohnzimmer, meine Privatdiskothek und meine Absteige, was habe ich ihm angetan? Weil ich es eilig hatte, muss er es büßen. Der schöne Außenspiegel ist durch eine Narbe entstellt, weil die Garageneinfahrt so eng ist. Tausende Male ist nichts passiert und nur heute, weil die Blase so voll war.
Hr. Doktor, was soll ich machen? Soll ich einen Lackstift besorgen, oder meine Blase überprüfen lassen? Denn falls die Blase was hat, kann das öfter passieren.

Ich bedanke mich schon im Voraus bei den Lesern für die Anteilnahme, bitte aber darum, keine Kränze und Blumen zu schicken, eher Schnaps und Zigaretten.
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0385.JPG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (28.01.2014)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:40

Gib ihm den Gnadenschuss....aber genau zielen...:D
»Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • österreichischer Revolver.jpg
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:51

Klau dir dem Thomas seine Chrom-Kappen und papp die drauf. Gut is. :thumbsup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:52

ja, wird wohl das beste sein.
Meinst du mich, oder den Free? Besser ich....

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:55

Meinst du mich, oder den Free? Besser ich...

Häh, willst du dir die Chrom-Kappen auf die Ohren kleben? :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:58

Klau dir dem Thomas seine Chrom-Kappen und papp die drauf. Gut is.

Muss ich Dir Gewalt androhen????...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:00

Wäre mal was Neues. Auf die Augen und dann den anderen Spiegel anfahren, dann denkt man, es gehört so :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:04

Die Idee von Smart ist gut...fahr halt die andere Seite auch noch kaputt....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:06

@ Lana
Kauf Dir prostaglutt, dann brauchst Du nicht mehr so oft "müssen müssen". Dann fährst Du ruhiger und Deine Spiegel werden es Dir danken. Das ist nun mal so in Deinem Alter! :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:29

.fahr halt die andere Seite auch noch kaputt....
ist doch auch schon lange beschädigt..... ;(
warum, meinst du wohl, bin ich schon seit Monaten in psychischer Behandlung? Mein Ein und Alles, so schwer verletzt.
@Toy: Ich meinte die Kugel vom Thomas, nicht die Ohrenkappen. :S


toerni

Freemont-Schrauber

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:34

Geh zum Lackdoktor, falls es so was in Österreich auch gibt.
Der macht das für relativ kleines Geld. Bloß nicht mit dem Lackstift selber hantieren !

Ich weiß nicht, wie aufwändig es ist, den Spiegel abzubauen, so das nur die Schale übrig bleibt.
Wenn das so möglich ist, ab damit zum Lackierer. Der kann so ohne Abkleben spritzen, was ihm Zeit
und dir Geld spart.
Gruss aus ME
S.T.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:38

Hatte mir den linken Spiegel im eigenen Carport beim Rückwärtsrausfahren unreparabel beschädigt. Und dass zwei Tage vorm Kyffhäusertreffen! Kam 280 Euro, der neue! :wacko:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:41

Anderer Vorschlag...lass es so...passt zu Dir...alt und verbraucht...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:58

Ja, das ist es. Danke, werde das so lassen. Fahre sicher nochmal an, solange meine Garageneinfahrt nicht breiter wird.
Hat jemand einen Vorschlaghammer? Nicht für den Spiegel, sondern für die Einfahrt. :D
PS: Eine kleine Flasche Lack habe ich noch vom letzten Schaden..... ^^

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:06

Hättest doch in irgend eins von den vielen ablagefächern pieseln können. ;)
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:21

Auf dem Foto siehts fast so aus, als ob man es noch rauspolieren könnte ...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:35

Wußte gar nicht das es Dr. Sommer auch für Österreich gibt. Da sind doch alles harte Jungs die brauchen das doch nicht.

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 28. Januar 2014, 17:53

Du hast vollkommen Recht und ich werde das Theater auch beenden. Mir ist es zwar nicht egal, dass ich da angefahren bin, aber wegen so einer Kleinigkeit vergieße ich nicht eine einzige Träne. Ich rede normalerweise gar nicht darüber und wenn, dann fluche ich, oder lache über mich selber. Das Ganze war eine Satire auf die, die ihr Auto mehr lieben, als alles andere.
Es soll schon Leute gegeben haben, die sich wegen so einer Kleinigkeit umgebracht haben.

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:05

Lana, Lana: Lass doch die Leute ihr Auto mögen (lieben?), gerne haben, verehren .....................
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Januar 2014, 18:14

Andererseits wünsche ich jedem hier, dass er auch mal über sich selbst lachen kann, wenn er sich ertappt fühlt! Lana kann's jedenfalls. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!