Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Juni 2014, 09:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das finde ich auch.
Seit der Heim-WM sieht der deutsche Fußball doch wieder sehr ordentlich aus. Meistens gut bis sehr gut gespielt und leider auch mal verloren. Für ganz oben hat es bisher noch nicht gereicht für Herrn Löw... aber wer weiß was noch kommt. Und wenn's nicht reicht, dann vielleicht beim nächsten Turnier mit Herrn Tuchel als Cheffe :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Juni 2014, 08:21

Ok ok. Das war ja gar nicht schlecht. Und für den Rest der WM lass ich mich gern eines besseren belehren.

ARS...schön das wir Dich jetzt mit auf die Siegerstraße nehmen können...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:39

Als was da gerade so zwischen Uruguay und England abläuft, langweilt mich total. Da braucht man ja nur mit einem Auge zusehen. Okay, mit dem einen hab ich gerade das Tor gesehen. Ansonsten stöbere ich da mal a bissla im Facebook rum :beifall:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. Juni 2014, 21:46

Immerhin ist schon Halbzeit. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (19.06.2014)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:15

Wir lassen das zweite Halbfinale ausfallen...und Argentinien und Holland dürfen gemeinsam im Finale gegen Deutschland antreten...soll ja gerecht zugehen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:26

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :party: :party: :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:29

Es wird Zeit das die WM zu Ende geht, kein ausreichender Schlaf, zuviel Alkohol und auch Aufregung (wobei zur Halbzeit es gestern damit vorbei war). Ich denke ja es wird Holland im Finale und dann wird es wieder ein ganz anderes Spiel werden, hoffentlich kein Drama. Schön das man sich heute so entspannt zurück lehnen kann um zu sehen was kommt. Ich finde unsere Jungs haben den Titel verdient.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:51

:thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:02

Wir lassen das zweite Halbfinale ausfallen...und Argentinien und Holland dürfen gemeinsam im Finale gegen Deutschland antreten...soll ja gerecht zugehen...:D

Schöne Grüße aus Algerien soll ich ausrichten :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:12

Schöne Grüße aus Algerien soll ich ausrichten

Das Spiel war so gewollt...wir wollten ja keine Unruhen auslösen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:17

Ich als nicht Fußballfan kann da nur sagen RESPEKT
Wie die Jungs die Brasilianer da regelrecht zerpflückt haben war schon schön anzuschauen. Wobei die Brasilien-Fans aber auch faire Verlierer waren. Nach dem Schlußpfiff sind sie aufgestanden und haben unserer Mannschaft mit Beifall gratuliert.

Ich werde wohl jetzt öfters mal Fußball schauen. So auch am Sonntag. Egal wer da der Gegner ist.

Ich hoffe mal das unsere Jungs den Gegner dann genau so platt machen und Weltmeister werden. :D
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Patenocar

Freemont-Fan

  • »Patenocar« ist männlich

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 5. September 2013

Wohnort: Hemmingen (Niedersachsen)

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:00

Unser Radiosender verkündete heute die Eilmeldung "Das Endspiel fällt aus: weder Argentien noch die Niederlande wollen gegen Deutschland spielen!" Jedenfalls sollten unsere Jungs keine Selbstzweifel mehr haben.
Nur Freemont-Beifahrer - "Bitte, bitte lass mich auch fahren !!!!"

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:02

Ich ziehe nach dem Spiel gestern meinen Hut vor der deutschen Mannschaft. Mal abgesehen von dem phänomenalen Sieg haben sie aber auch gleich von Anfang an richtig Gas gegeben und nicht erst mal abgewartet, wie schon mal bei anderen Spielen. Aber was da gestern abging, hatte schon was surreales... und einen hohen Unterhaltungswert. Hut ab auch vor den Brasilianern, die faire Verlierer waren. Wobei ich jetzt nicht in der Haut der Spieler stecken möchte, die müssen sicher so einiges einstecken aus den Medien.

Aber da sieht man sehr deutlich, wie entscheidend die psychische Komponente ist. Ich meine, da sind ja nicht wenige Topspieler dabei bei den Brasilianern, und die standen spätestens nach dem 2:0 komplett neben sich, waren gar nicht mehr in der Lage klar zu denken. Schon krass. Während die Deutschen so viel Aufwind hatten, da klappt dann plötzlich alles. Jetz muss Jogi die Spieler nur wieder erden, denn im Endspiel werden die Karten wieder neu gemischt, und da wäre es tödlich, mit Überheblichkeit ins Spiel zu gehen.

Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag!! :thumbsup:
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:04

Mein holländischer Kollege zu mir: "Wir spielen als nächstes gegen Argentinien". Ich: "Mensch, so ein Zufall! Wir auch!"
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

35

Montag, 14. Juli 2014, 08:50

Na dann...Gratulation an die Nationalmannschaft...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 644

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

36

Montag, 14. Juli 2014, 09:07

JAAAAWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Ich flippe aus! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

https://cdnapisec.kaltura.com/index.php/…/wid/1_5ktlto52
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. Juli 2014, 09:13

DEUTSCHLAND - verdienter Weltmeister :thumbsup:

Glückwunsch ans Team!
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

York

Mitglied

  • »York« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Wohnort: Darmstadt

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

38

Montag, 14. Juli 2014, 09:47

Wm 2014

Sie haben geschoben, gezogen, getreten und uns blutig geschlagen......und am Ende.....gewinnt DEUTSCHLAND ! SO wirds gemacht ! :beifall:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Juli 2014, 09:56

Glich stellenweise mehr einem Rugbyspiel als Fußball^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 14. Juli 2014, 11:07


(geborgt von Rebecca Fischer) Danke!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!