Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. Februar 2014, 08:58

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:thumbsup: :rotfl:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

42

Montag, 10. Februar 2014, 09:06

Neeee...nicht wegnehmen! Lizenzgebühren verlangen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 661

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

43

Montag, 10. Februar 2014, 09:16

:thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

44

Montag, 10. Februar 2014, 18:35

Schwitzerdütsch isch unseri Sproch :P

Ich hab gar nichts gegen Ausländer....

Wie würde sich wohl Deutschland, Österreich oder Frankreich entscheiden, wenn sie die Chance dazu hätte.... :?:

Amerika oder Ausstralien haben auch Begrenzungen.... und da sagt auch niemand was dagegen.... ist halt so...

Die Schweiz ist ganz und gar nicht ausländerfeindlich....

Weltweit, leben 3.2 % der Weltbevölkerung nicht im eigenen Land....

http://www.welt.de/politik/ausland/artic…uslaendern.html

Deutschland hat nicht mal 10% Ausländer.... Da hat sogar Österreich noch den grösseren Ausländeranteil (11.6%) In der schönen Schweiz sind es sogar 23.3%

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/inf…arlaendern.html



Wir sind also sogar sehr Ausländerfreundlich

Grüsse aus der schönen Ausländerfreundlichen Schweiz
Monty
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (10.02.2014), Fandy (10.02.2014)

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:45

Naja...bei euch zählt ja sogar ein sein Leben lang in der Schweiz wohnender noch nicht als einheimisch, während in Deutschland schon ein deutscher Schäferhund reicht, um als Deutscher durch zu gehen...insofern sind die Prozente nicht so vergleichbar :)

Aber Bündnerfleisch...das mag ich. Und den http://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc ganz besonders :D

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:23

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Es müßte viel viel mehr von solchen Politikern geben :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:26

War noch nie in der Schweiz. Weiß eigentlich auch nicht so richtig was ich da soll.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 661

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:30

Ski fahren? Wandern? Geld deponieren? :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:33

Ich mag keinen Schnee. Dem Wandern ziehe ich das Biken vor. Und die paar Kröten die ich besitze kann ich auch hier lassen. Was gibts da noch?
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 661

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. Februar 2014, 00:09

Biken ist doch auch ein Wort. So ne mehrtägige Tour mit dem Mountain Bike von Hütte zu Hütte wär noch etwas, das mich mal reizen würde. Da hab ich vor Jahren mal was drüber gelesen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:25

Naja...bei euch zählt ja sogar ein sein Leben lang in der Schweiz wohnender noch nicht als einheimisch, während in Deutschland schon ein deutscher Schäferhund reicht, um als Deutscher durch zu gehen...insofern sind die Prozente nicht so vergleichbar


In der Schweiz werden jährlich c.a. 40'000 Menschen eingebürgert... diese sind in diesen 23.4 % nicht eingerechnet.... es sind weitaus mehr....

zum Vergleich.... in Deutschland werden pro Jahr zwar 2.5 mal Mehr Menschen eingebürgert.... aber verglichen mit der Anzahl der Einwohner in Deutschland, sind es viel weniger....

Schweiz: c.a. 0.5 % pro Jahr

Deutschland: c.a. 0.1 % pro Jahr
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:40

Ihr habt aber trotdem mehr Platz Monty...in Deutschland leben 230 Menschen/Km²...in der Schweiz nur 182/Km²...
Also stellt Euch nicht so an...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

53

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:15

Also stellt Euch nicht so an...
Ja, so Slumviertel, wie ihr in D, haben die noch nicht. Die leben noch auf saftigen Wiesen und Almen weit verstreut. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:34

Also stellt Euch nicht so an...
Ja, so Slumviertel, wie ihr in D, haben die noch nicht. Die leben noch auf saftigen Wiesen und Almen weit verstreut. :D


Ja, die Kühe, die sind allerdings nicht eingewandert LOL

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:37

Die leben noch auf saftigen Wiesen und Almen weit verstreut.

Nicht wie Ihr in den Bäumen und Höhlen????...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 378

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:01

Na bitte. Endlich haben wir unser Niveau wieder erreicht. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

57

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:07

Nicht wie Ihr in den Bäumen und Höhlen
Seit wir IKEA haben, schlafen wir in Truhen und Schränken.....

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:32

Nicht wie Ihr in den Bäumen und Höhlen
Seit wir IKEA haben, schlafen wir in Truhen und Schränken.....


Am besten im Billy Regal, da kann man Euch schichten LOL

Lana

Mitgliedschaft beendet

59

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:39

Na und ihr Italiener? Seit ihr schon weiter, oder schlaft ihr immer noch darin ?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:52

Ich hol Chips...und einen Obstler...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!