darwinpreis.de

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal wieder ein typischer Fall von besagter Internetseite:
    "Den Fahrzeugtyp Mercedes Sprinter kennt jeder. Das sind diese Transportfahrzeuge, die nur an besonders verantwortungslose Fahrer ausgehändigt werden, die dann unangeschnallt in 2 Meter Entfernung hinter dem Kofferraum auf der Autobahn drängeln, wenn man bereits 160 fährt. Auf einen Gurt verzichtete auch das 22-jährige Opfer des aktuellen Unfalls – und darum starb er auch!
    Aus noch unbekannten Gründen war er in Hettstedt gegen 20:00 in den Gegenverkehr geraten, konnte aber noch erfolgreich gegensteuern. Dabei öffnete sich aber leider die Fahrertür und dieser Umstand führte mit dazu, dass er aus seinem Wagen fiel. Der Hauptgrund dürfte aber auch die Tatsache gewesen sein, dass er eben nicht angeschnallt war… Plumps, fiel er auf die Fahrbahn und dann kam auch schon – Klatsch – ein Kleintransporter an und überfuhr ihn. Auf dem Weg ins Krankenhaus starb der junge Mann leider.
    Quellen:
    Erstmeldung durch Hans via Facebook
    Mitteldeutsche Zeitung
    Focus

  • schon komisch, dass da die Tür auf ging......


    Anschnallen ist für mich Pflicht.... ohne Gurt fühl ich mich sogar unwohl....

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Geht mir auch so. Ich fahr nicht mal aus dem Hof raus ohne Gurt. Aber da scheint's genug Spezl's zu geben, die sich durch den Gurt eingeengt fühlen.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Ich verstehe auch nicht warum man unangeschnallt durc die Gegend fährt. Ein ehemaliger Nachbar konnte sich immer so schön aufregen wenn man ihn wieder ohne Gurt erwischt hat. :sleeping:

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer
  • Auf dieser Seite könnt ihr mal nachlesen, durch was solche Leute ums Leben kommen. Bei den allermeisten Autounfällen liegt es am Nichtanschnallen!

  • wo kann ich das nachlesen ?

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Warum ehemalig? Hat's bei ihm auch klatsch gemacht?


    Ich fahr auch nie ohne Gurt. Und eine zweite Regel gehört auch noch dazu, wie das Atmen zum Leben. Kein Alkohol, wenn man Auto fährt bzw. fahren will.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Jetzt diskutieren wir wieder über ein Thema, in dem eh alle die gleiche Meinung haben. Muss man denn wirklich noch jemanden erklären, warum man sich angurten soll? ^^

  • Da wird's auch unter uns genügend Leute geben, die das anders sehen.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Stellt Euch vor, meine Frau ist froh, wenn ich mal Alkohol trinke, denn dann kann sie Freemont fahren :rotfl: :rotfl: :party:
    Während der Faschingszeit (für nicht Franken Karneval) kommt sie da sehr oft in den Freemont :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • bei uns heisst das "Fasnacht" 8)

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!